Ab wann kommt denn eigentlich eine VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 22.10.10 - 14:25 Uhr

huhu...

ist das unterschiedlich bei einem 10er und 25er?

liebste grüße

Beitrag von maja1512 22.10.10 - 14:29 Uhr

also ich finde es gibt keine VL ich hatte noch nie eine nach zich Tests ca 30 stück in den 3 Jahren #winke

Beitrag von feroza 22.10.10 - 14:30 Uhr

die kann ab dem zeitpunkt kommen, wenn laut Beschreibung nicht mehr vom Test abgelesen werden sollte....

hier eine VL:

http://up.picr.de/5286963.jpg

#winke

Beitrag von mandai09 22.10.10 - 14:31 Uhr

und ab wann war sie da?

Beitrag von maja1512 22.10.10 - 14:32 Uhr

nach bestimmt eine woche

Beitrag von mandai09 22.10.10 - 14:33 Uhr

ich meinte die VL

Beitrag von maja1512 22.10.10 - 14:35 Uhr

ja die linien kommen dann erst nach einer Woche aber gleich nache dem Testen nicht
also ich hatte das nie

Beitrag von mandai09 22.10.10 - 14:37 Uhr

naja, das sie erst nach einer woche kommen stimmt eher nicht, hatte auch schon mal welche und die waren schon mal nach 3 stunden

Beitrag von maja1512 22.10.10 - 14:39 Uhr

ja aber dann kannst du sie nicht werten ansonnsten noch einen machen #schein#winke#herzlich

Beitrag von feroza 22.10.10 - 14:37 Uhr

Naja, ne Woche wars nicht, aber schon 2-4 Tage...

dann erst hab ich zufällig das Ding wieder in die Hand bekommen...

Beitrag von feroza 22.10.10 - 14:36 Uhr

sehr spät, ich kann es nicht genau sagen,
denn ich hab den Test weggepackt, nachdem die Zeit abgelaufen war,
und ich erst nach ein paar Tagen den Test in die Hand bekam...