bekomme ich ein Minikind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 22.10.10 - 14:31 Uhr

Heute war ich beim FA und bin 8+1 ..
Meine Erdnuss ist nur 12 mm groß #kratz
Ich bin nicht klein... der Vater auch nicht wirklich..
Warum wächst das Kind so langsam? Muss ich es mehr gießen? oder düngen? #rofl

Mal ehrlich? ist das die "individuelle Entwicklungsfreiheit" oder muss ich mir Sorgen machen?

Beitrag von daniela2605 22.10.10 - 14:35 Uhr

#rofl Düngen find ich gut. Mach ich auch.

Bin heute bei 7+1. Kind ist aber nur groß für 6+5

Also, wenn Du nen guten Dünger gefunden hast. Sag Bescheid.

Beitrag von sweetstarlet 22.10.10 - 14:36 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

ist doch noch im rahmen , was hast du denn?

schau da 8 wochen 1,6 cm

Beitrag von crazyangel.09 22.10.10 - 14:46 Uhr

hab grad mal nach der Tabelle geschaut, also danach müssten wir auch ein Minikind bekommen.
Bei 13+3 hat meine FÄ SSL von 7,5 cm gemessen und gesagt das mein Kind sich genau richtig entwickelt.
Aber ich denke das kommt auch auf die Lange von den Krümeln an. Denke nicht das sie sich kerzengrade hinlegen nur weil sie gemessen werden :-p

also so lange meine FÄ sagt es ist alles ok mach ich mir da keine Gedanken.

LG und ein tolles WE wünsche ich euch.

Dani mit Krümel 15 SSW

Beitrag von shine1982 22.10.10 - 14:38 Uhr

Hmmm..... vielleicht komts ja nach der Oma oder dem Opa.
Es sei denn die sind auch nicht wirklich klein ;-)

Beitrag von himbeerstein 22.10.10 - 14:41 Uhr

oh die sind mittlerweile sehr klein #freu

hmm.. ach wer weiß. Ich warte mal ab. Die FA hat gesagt es liegt im Moment "nur" 4 Tage zurück...
Also gut, die Erdnuss bekommt noch ne Chance.. #schein

Go go go Erdnuss!!! #ole

Beitrag von shine1982 22.10.10 - 14:44 Uhr

#rofl ja, wir feuern das "Nüsschen mal etwas an"

#ole#huepf#ole##huepf#ole

Go Nüsschen Go (schade das es keine Smilys gibt mit Hütchen und Pfeifer#liebdrueck

Beitrag von cludevb 22.10.10 - 14:57 Uhr

oooch mach dir keinen kopf darum... vorerst noch nicht.

michel war bis zur 11 ssw auch immer "viel zu klein" laut den gemessenen werten und arzt #zitter... poff, hat einen sprung gemacht. innerhalb von 4 wochen -also von termin zu termin - etwas über normal hochgeschossen - und dabei ists dann geblieben, das ende waren dann 1 woche vor ET 4290g bei 56cm und 38 KU... zum thema klein #augen ;-)

LG Clude, Lukas (bald 4) und Michel (1,5)