Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanie1975 22.10.10 - 14:31 Uhr

Huhu...#winke
musste heute bei ES+11 SST machen weil ich Utro nehme.....und er war positiv......freu mich so #freu

Nach zwei FG hoffe ich, das sich dieses kleine Würmchen nun richtig eingenistet hat....
Drückt mir bitte bitte die Daumen #pro

Lieben Gruß
Steffi#verliebt

Beitrag von mandai09 22.10.10 - 14:32 Uhr

huhu... herzlichen glückwunsch unbekannter weise und eine schöne kugelzeit :-***

Beitrag von annchen-1985 22.10.10 - 14:32 Uhr

Mensch ich bin heut auch ES+11 und hab schon gestern positiv getestet

Da haben wir ja den gleichen ET am 04.07.2011 #verliebt

Beitrag von stefanie1975 22.10.10 - 14:35 Uhr

Na #winke
dann von mir auch einen #herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.....
Mein ET ist der 03.07. gibt es eigentlich schon einen Juliclub?

Beitrag von charleen820 22.10.10 - 14:47 Uhr

Bei dem rosanen musst du aufpassen (hab ich in deiner VK gesehen), bei denen kommt es öfter vor, das da die 2. Linie zu sehen ist....Auf dem Bild ist sie eher gräulich (hoffe ich täusche mich) #kratz#kratz#kratz

Meine waren vor 5 Monaten alle positiv und der Arzt staunte, trotzdem war ich nicht ss....Ich kann dir den Femtest - od. CB mit WB empfehlen!! Dann hast dus sicher schwarz auf weiss....Ich wünsche dir viel #klee#klee#klee



Lg.....#sonne

Beitrag von butzi14 22.10.10 - 14:58 Uhr

Beim Femtest erscheint auch oft eine zweite Linie, egal ob schwanger oder nicht!

Beitrag von stefanie1975 22.10.10 - 14:59 Uhr

das ist der blaue 10er test von pregnafix und der hat bei mir bis jetzt immer richtig angezeig
t..er ist auch nicht gräulich sondern rot bei meiner 2. fg war er noch nicht mal an nmt so stark und bei den anderen zyklen war er immer schneeweiß...pregnafix zeigt eigentlich immer richtig an...habe nie gehört, dass jemand damit ein falsches ergebnis hatte

Beitrag von charleen820 22.10.10 - 15:06 Uhr

Dann weisst du doch das Regebnis und kannst dich freuen....Bei mir wars jedenfalls so!! Schöne KUGELZEIT!!! #schwanger

Beitrag von sneki-79 22.10.10 - 14:34 Uhr

#herzlich glückwunsch und wünsche dir alles gute zur#schwanger finde das richtig toll.

LG

Beitrag von feroza 22.10.10 - 14:34 Uhr

#fest

alles Gute!!!!


Drück Dir alle Daumen, das es klappt!!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und deinem Bauchzwerg feste Zähne zum Festbeissen!#winke#ole

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 14:39 Uhr

Hey Steffi,

dann sind wir ja Leidensgenossinnen (zwei FG)! Ich hoffe auch, dass das Utrogest mir bei der nächsten SS ein bisschen hilft!

Dir die besten Wünsche und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!#herzlich

Liebe Grüße!
Jenny

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #baby #herzlich

Beitrag von sternschnuppe215 22.10.10 - 15:02 Uhr

Klasse! Alles Gute!

denk dran, u. a. immer Magnesium u. Eisen zu nehmen!!!

#klee

Beitrag von biene271 22.10.10 - 15:51 Uhr

Hallo Steffi, ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Mensch ich freu mich so für dich und drücke alle Daumen, die wir zur Verfügung haben (sind ja genug :-D ) Ich hoffe, daß wir uns dementsprechend lange nicht mehr sehen müssen, die Kids werden dich aber bestimmt vermissen. Hälst du uns ein bißchen auf dem laufenden? Würde mich sehr freuen...
Ganz liebe Grüße Andrea

Beitrag von mucla 22.10.10 - 16:59 Uhr

Ganz doll Daumen drück!!!#klee#klee#klee

Beitrag von schokomaus001 22.10.10 - 18:54 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft ich wünsche dir das diesmal alles bestens läuft und du in ein paar Monaten ein kleines gesundes Kind in deinen Armen halten kannst....#klee#klee#klee#klee#klee#klee

viele liebe grüße von mir und Krümmel inside...#verliebt#verliebt#verliebt