umfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 22.10.10 - 14:37 Uhr

ab wann konnte man bei euch sehen was es wird ???

LG maja
#winke#herzlich#herzlich

Beitrag von eya1984 22.10.10 - 14:40 Uhr

hallo#winke

bei mir bei 15+4 und es stimmt auch immer noch.
allerdings hat sie so optimal gelegen das man es sehr gut sehen konnte

Beitrag von bluemchen85 22.10.10 - 14:41 Uhr

Hi,

mein Doc sagte mir in er 13. SSW, dass es ein Junge wird. Zwar recht frueh, aber bis jetzt ist es dabei geblieben :-p


lg, Bluemchen#blume, 29.SSW

Beitrag von bobb 22.10.10 - 15:38 Uhr

Na,da lag er ja auch zu 50% richtig;-)...

Beitrag von yeti75 22.10.10 - 14:42 Uhr

Bei mir in der 14. SSW, bin aber immer noch sehr vorsichtig und warte auf meinen nächsten Termin ;-)

Beitrag von sweetstarlet 22.10.10 - 14:50 Uhr

erste ss 19 ssw

diese ss 23 sw

Beitrag von denila 22.10.10 - 14:51 Uhr

Dieses mal in der 19.SSW

Beitrag von kosmee 22.10.10 - 14:52 Uhr

In der 15. SSW meinte der FA, dass es 1 Junge wird. Das Kleine hat sich super bewegt ;-)

Gestern, also 19. SSW hat er es wieder bestätigt. Auch hier konnte man schön zw. die Beinchen schauen :-p

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 14:53 Uhr

100% Outing gabs bei der Feindiagnostik in der 21.Woche.

Beitrag von maja1512 22.10.10 - 14:59 Uhr

danke euch allen

Beitrag von lela99 22.10.10 - 15:02 Uhr

In der 18. SSW hat meine FÄ vorsichtig auf einen Jungen getippt, allerdings verhielt sich da jemand wenig kooperativ... Vier Wochen später erhärtete sich ihr Verdacht, der einige Tage danach bei der Feindiagnostik bestätigt wurde:-)