Wann Still BH kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 22.10.10 - 14:39 Uhr

Wann geht ihr zum shoppen? Ich denke die Größe kann sich ja noch ändern im laufe von 9 Monaten.
Danke Cat2011

Beitrag von bluemchen85 22.10.10 - 14:44 Uhr

Hier werde mir erst einen Still-BH zulegen, wenn das Baby da ist.

lg, Bluemchen

Beitrag von enimaus 22.10.10 - 14:44 Uhr

Habe mir gestern einen normalen BH gekauft bei H&m und da es so kalt war, hatte ich keine Lust den anzuprobieren. so daheim angekommen hab ich es dann doch mal gemacht und was war 75 C ist eindeutig zu klein....:-p
Meine Cousine hat auch gemeint ich soll mir gleich Stillbhs kaufen, aber ich lass es jetzt da ich keine Ahnung habe wie groß die Milchbar noch wird....#rofl

Beitrag von kosmee 22.10.10 - 15:00 Uhr

Still-BH? Du meinst bestimmt Schwangerschafts-BH!?;-)

Ich habe mir letzte Woche einige bestellt, weil meine nun fast gar nicht mehr gehen... Gestern kam das Paket; hab aber noch nicht reingeschaut...

Sobald du das Gefühl hast, deine passen nicht mehr: Neue kaufen!

SS-BHs "wachsen" etwas mit. Die Cups sind leicht genäht. So hat amn länger was davon und muß sich nicht mehrmals welche neu kaufen.

LG#winke

Beitrag von conny3006 22.10.10 - 16:04 Uhr

Hi,

ma sagt wenn du stillen möchtest min. 2 Körbchen größer als "normal"...
Kauf Sie erst, wenn du sie brauchst und unbedingt anprobieren.

Ich brauchte trotz 75 b eine 80d, das war echt heftig#winke