Was haltet ihr von dieser Brautfrisur?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mausifee 22.10.10 - 14:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan hin und hergerissen.
Was haltet ihr von dieser Brautfrisur ganz oben rechts auf der Seite?

http://www.hochsteckfrisuren.net/de/Hochsteckfrisuren-Bilder-Galerie/Hochsteckfrisuren-Bilder-Galerie

Danke für eure Meinungen!#danke

Beitrag von 19jen82 22.10.10 - 14:44 Uhr

voll toll ;-)

Beitrag von tweety74 22.10.10 - 16:07 Uhr

schööön. :-)

Beitrag von dani206 22.10.10 - 18:27 Uhr

Würde mir ach gefallen...

Beitrag von banta1979 22.10.10 - 19:50 Uhr

Sehr schön #freu #freu #freu

Beitrag von 7years 22.10.10 - 20:17 Uhr

Eine wunderschöne Frisur ... gleich mal vormerken ;-)

Hast du denn so viel Haar und jemanden, der das dann auch so gut hinbekommt?

Alles Liebe, Ines
#verliebt25.06.2010#verliebt

Beitrag von la1973 23.10.10 - 17:58 Uhr

Sieht toll aus!
Denke aber, dass das nur so wird, wenn man entsprechend dickes Haar hat.

Die mittlere Frisur in Reihe 3 finde ich auch noch schön.

Beitrag von jaaclaudia 24.10.10 - 22:28 Uhr

Die Freisur ist sehr schön,

und mann kann doch haarteile mit einarbeiten wenn man auh nicht so viel haar aufm kopf hat ;-);-)

Beitrag von schnitte19840 25.10.10 - 12:59 Uhr

#pro
#winke

Beitrag von sunsine32 26.10.10 - 21:11 Uhr

Hallo,ich habe vergangenes Jahr im juli geheiratet und fand die gleiche frisur klasse.Nur das ich dunkelhaarig bin und so wirkte die frisur mit scheitel nicht so toll wie bei blonden,also ohne scheitel alles nach hinten sah auch super aus und hat gehalten.#huepf