Manno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butter-blume 22.10.10 - 14:46 Uhr

Ich hab doch getestet heute!

Mittags mit nem 25er bei ES +13... und was passiert?

Die doofe rosa linie kommt; Aber erst nach den 5 Minuten so, dass ich sie wirklich gesehn habe!

Und jetzt? Wieder doof weiter warten... hmpf!!!

Beitrag von charleen820 22.10.10 - 14:50 Uhr

Hast du ein Foto? Manche Tests, da sollte man 5 min. wartn und bei manchen soll man das Ergebnis schon nach 3 Min. ablesen, max. 30 min....Gibt es auch Tests. Das ist aber von Hersteller zu Hersteller verschieden!

Und wenn das in 5 Min. erschienen ist, würde ich mal sagen: #schwanger

Aber teste morgen früh am besten nochmal mit dem CB....#klee#klee#klee

Beitrag von butter-blume 22.10.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

ist der CB nicht sogar ein 50er?

Angeblich sollte man nach 3 Min ablesen... #gruebel

Was passiert denn nach der Zeit der Gültigkeit? Ne VL kann es nicht sein, die wäre ja grau, nicht rosa!

Ich hoffe ich schaffe es erst Sonntag wieder zu testen. Hab ja morgen erst NMT!

So was blödes!

Danke dir für die Antwort #klee

Beitrag von charleen820 22.10.10 - 14:55 Uhr

Es kann auch eine rosane VL nach der Ablaufzeit sein!!! Das ist egal...Ich habe 2 Tage vor NMT - mit dem Femtest /50er - POSITIVVVVV getestet.Also alles ist drin und möglich!


#klee