HCG oder VL???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 22.10.10 - 14:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Vermisstenanzeige für meine Mens hat noch keine Erfolge gebracht:-(

Naja mein ES #ei war jedenfalls nicht dann, wie es Urbia angezeigt hatte. Wenn ich nach Ovus, tiefsitzenden weichen Mumu und spinnbarem ZS gehe war mein #ei zwischen dem 09. und 10.10.

Hab heute mal wieder ein Sst gemacht...würdet ihr mal eure Augen für mich anstrengen???

http://s10.directupload.net/file/d/2320/vcvw8u7f_jpg.htm

Bin froh das ich überhaupt ein Bild hinbekommen habe.

Seht ihr was???

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 14:53 Uhr

Ist das Bild mit dem Handy aufgenommen? Ich kann nichts erkennen.

Gruß!

Beitrag von luje 22.10.10 - 14:53 Uhr

Sorry Glimmer, aber ich sehe überhaupt nichts

Aber der Test ist ja auch ein 25er und wenn der ES am 10.10 war bist Du heute ES + 12, also weit entfernt von überfällig.

Beitrag von maja1512 22.10.10 - 14:54 Uhr

Also bei mir waren die ovus auch pos und bin ss
warum nicht teste morgen nochmal #schwitz

Beitrag von maja1512 22.10.10 - 14:56 Uhr

ich finde dein es könnte am zt 21 erst gewesen sein #kratz

Beitrag von glimmerofhope 22.10.10 - 14:58 Uhr

also bei zt 21 war der ovu noch negativ, auf die tempi kann ich mich nicht wirklich verlassen, da ich ziemlich unruhige nächte hätte.

Beitrag von maja1512 22.10.10 - 15:01 Uhr

ich denke das du ss bist die tempi sagt es mir und dein test ist etwas pos der es hatt ich bestimmt verschoben und der test ist noch zu früh wenn du es genau wissen willst dann kauf dir den pesense rosa ist nen 10 ner bei dm

Beitrag von glimmerofhope 22.10.10 - 14:56 Uhr

Ja mein handy macht ziemlich unscharfe Bilder:-(

In real sieht man das relativ gut, zwei Freundininnen haben das bestätigt, aber hier bei urbia kennt man sich besser aus bzgl.VL

Beitrag von feroza 22.10.10 - 15:41 Uhr

[IMG]http://up.picr.de/5483304.jpg[/IMG]

[IMG]http://s1.up.picr.de/5483305.jpg[/IMG]



ABER bitte.

freu Dich bitte nicht zu früh, alles kann noch passieren.

Du soltest in 2 tagen nochmal mit einem zuverlässigen Test testen.


*flüstermodus an: glückwunsch* #klee

Beitrag von feroza 22.10.10 - 15:42 Uhr

mist, hab was vergessen:

http://up.picr.de/5483304.jpg

http://s1.up.picr.de/5483305.jpg

Beitrag von charleen820 22.10.10 - 14:57 Uhr

Ich denke eher NEGATIV.....

Viel #klee im nächsten ZK!!

Beitrag von maja1512 22.10.10 - 14:58 Uhr

daher auch die ovu blutung der ovu test hätte ja auch am zt 20 anschlagen können wo du einen tag verpasst gast

Beitrag von glimmerofhope 22.10.10 - 15:01 Uhr

also ich bin ja nicht enttäuscht wenn mal endlich die mens kommen würde, hab mir ja extra den CBM gekauft und will damit starten #huepf

Beitrag von charleen820 22.10.10 - 15:03 Uhr

Wenn ein Es stattgefunden hat dann wärst du eh ES+15...Vorher kann ich da nichts erkennen - und lt. deinem ZB ist kein Bienchen vorhanden!
Also warte auf die Mens...Kann ja noch andere Gründe geben, wiesos sich verschiebt! #klee#klee#klee

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 15:03 Uhr

Huhu,
ich denke eigentlcih das der ES von Urbia schon stimmt, wenn du SS bist, wäre das ein echtes Kampfbienchen. Ist aber nicht ausgeschlossen. Die positiven Ovus später sind für mich Orakel...
Ja auf dem Test sehe ich leider nur eine Linie und bei der Tempi Kurve wäre ich mir auch nicht sicher...
Würe morgen mal mit nem Vernünftigen Test testen.
Viel#klee

Beitrag von kausta 22.10.10 - 15:03 Uhr

mhm schwer zu erkennen, mach morgen früh noch mal einen

Beitrag von nicki06 22.10.10 - 15:07 Uhr

Also ich sehe eine hauchzarte zweite Linie. Hol dir einen Clearblue digital,dann hört das Linien rateb auf und du weißt ganz sicher,ob du ss bist oder nicht. Ich habe an ES+10 mit einem CB getestet,nachdem ich versehentlich mit einem SST von Genekam orakelt habe#klatsch.
Mein SST sah genauso aus wie deiner,der CB digital zeigte mir dann: Schwanger 1-2... Drücke dir die Daumen....

Lg. Nicole

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 15:11 Uhr

ich hab auch ein one step,linie ganz schwach bei es+11,ein ovu von one step zeigt auch ne helle 2.linie.
übermorgen werd ich mal nen cb machen.
lg
ramona,die eigentlich an nmt testen wollte,aber soooo hibbelt

Beitrag von glimmerofhope 22.10.10 - 15:09 Uhr

okay ihr lieben, ich danke euch für eure Augen:-)

Und jetzt heißt es wieder warten und tee trinken #tasse

Beitrag von sandel12 22.10.10 - 15:18 Uhr

sorry seh auch nix :-(

Beitrag von frikadelle1983 22.10.10 - 19:27 Uhr

Folgendes: Meine Mens war 14 Tage überfällig. Alle SST waren negativ. Also bin ich zum Arzt. Dieser sagte mir dann, dass mein #ei nicht in der Mitte des Zyklus war, sondern sich weit nach hinten verschoben hat.
Ich muss dazu sagen, dass ich immer nen 30-32 Tage Zyklus hatte. Nur eben diesmal nicht.

Da die Tests negativ waren, habe ich mir echt Sorgen gemacht, was mit mir nicht stimmen könnte...
Und dann das Ergebnis: Verspätetes Ei ERWISCHT!!! Durch Zufall...

Also geh am besten zum Arzt. Die können Dir ziemlich genau sagen woran es liegen könnte...

#winke