2. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ju.ja 22.10.10 - 14:52 Uhr

juchee, da komm ich grad her und alles sieht supi aus...
....und haben auch ein 95%iges Outing bekommen....aber ich hab ja rein nichts erkannt (naja war ja in dem Sinne vielleicht auch einfach nicht viel da zum erkennen ;-))...es wird wohl ein Mädchen, was ich irgendwie cool fänd', da ich auch ein Mädchengefühl #blume hatte und sogar mein Mann ab und an (wohl unbewusst) von ihr gesprochen hat....von wegen ein Kleidchen können wir ja auch mal kaufen für das Baby (nur ein Beispiel).....
Musste zwar noch an den Wehenschreiber, weil meine Gebärmutter gern mal etwas hart ist, war aber nix...also alles gut!
so genug gequatscht
Liebe Grüße an alle #herzlich
ju.ja 20+3

Beitrag von diana.rudnik 22.10.10 - 16:56 Uhr

hallo ju.ja,

dann mal vorsichtig glückwunsch zum mädel.
wir haben unser 2. screening nächsten dienstag. wie waren denn die werte vom baby???
ich kanns immer noch nicht glauben. mein bauch wächst zwar grad wie hanne, aber ich merk noch nix weiter. wie ist das bei dir???

lg diana und bauchzwerg 19 ssw

Beitrag von ju.ja 22.10.10 - 19:24 Uhr

.....ich glaub es waren so 24cm und 300g schwer, den Rest Bauch und Kopf weiß ich jetzt nicht mehr, Fruchtwasser war genug, auf jedenfall alles Bestens!

Ich merke übrigens auch noch nicht viel, weiß jetzt aber auch, dass meien Plazenta sehr weit vorne liegt und das dämpft wohl etwas......malso'n Blub.....aber umso schöner war's es heute zu sehen......mein Bauch ist denletzten 5 Wochen mal so richtig gewachsen, jetzt seh ich echt schwanger aus, find ich super!
LG
ju.ja

Beitrag von leenchen82 22.10.10 - 18:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #winke Du Glückliche. Ich muss noch einige Wochen warten, bis ich weiss was es wird! Menno. Ich will auch ein Mädchen!!! #schmoll

Beitrag von ju.ja 22.10.10 - 19:25 Uhr

....dann wünsch ich dir mal alles Gute....und ein wenig Mädchen-Glück!!!
#blume#blume#blume