Es +5 oder 6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kausta 22.10.10 - 14:52 Uhr

Wer ist noch bei es +5 oder6 ? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920264/540547

Beitrag von schweineschatz 22.10.10 - 14:55 Uhr

Bin auch schon wahnsinnig am hibbeln, weiss gar nicht, wie wir das so lange aushalten sollen. Mein ZB ist in meiner VK.

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von kausta 22.10.10 - 14:59 Uhr

ja das macht einen wahnsinnig- habe zehn frühtest von babytest hier liegen aber da könnt ich ja eh erst ab es +10 oder

Beitrag von luje 22.10.10 - 14:56 Uhr

Ich würde sagen, Du bist ES + 6, die Bienchen sind da, wo sie hin gehören.

Ich bin NMT - 1, also schon ein Stück weiter!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906365/539961

Beitrag von kausta 22.10.10 - 15:00 Uhr

oh man und noch kein test gemacht?das würde ich nicht aushalten

Beitrag von linchen0206 22.10.10 - 14:57 Uhr

ich auch aber dieses mal habe ich son schlechtes zb das hatte ich lang nicht mehr. lg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900889/542157
viel glück wünsch ich dir

Beitrag von kausta 22.10.10 - 15:02 Uhr

deine tempi geht ja noch aber die bienchen hätten mehr sein können..;-)

Beitrag von linchen0206 22.10.10 - 15:07 Uhr

ja ich weiss, aber mein menne ist nicht mehr da für 1 woche auf fortbildung

Beitrag von kausta 22.10.10 - 15:11 Uhr

ja das ist dann blöd, aber vielleicht klappts ja näschsten monat besser mit bienchen setzen- wünsche dir viel glück

Beitrag von kijuna 22.10.10 - 16:39 Uhr

Huhu,

ich bin auch ES +6 ... Und das hibbeln macht mich wahnsinnig =D...

Drücke allen ganz feste die Daumen.