Wie würdet Ihr das halten???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Was sagt Ihr? 22.10.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

ich möchte Euch gerne mal was fragen....habe jemanden kennengelernt. Er wohnt ca 80 km von mir entfernt. Da ich zwecks Kinder nicht immer hier weg kann, wird es so sein, das er häufiger kommen wird...oder fast überwiegend....

...nun habe ich fairerweise daran gedacht ihm mal ein wenig für den Sprit zu geben...würdet Ihr das machen???? Was haltet Ihr davon, habe noch nichts davon erwähnt...

lg heute in schwarz ;) :-p

Beitrag von milka700 22.10.10 - 14:55 Uhr

Er isst bei dir, duscht evtl. bei dir und Sex gibts auch - im Bordell kostet ne halbe Std ca. 50€ - jetzt rechne mal, wer mehr spart. *hehe*

Echt mal..du hast 2 Kinder und bist sicher nicht grad reich, oder?
Koch ihm halt mal was leckeres.

Beitrag von frejas.sal 22.10.10 - 15:03 Uhr

Hallo,

wir führen seit 1 ½ Jahren eine Fernbeziehung in der wir uns 2 Mal in der Woche sehen. Wer nicht fährt, ist für's Essen etc. zuständig. Das reicht m.E. zumal du (wie von einer Vorgängerin bereits erwähnt) als Alleinerziehende mit 2 Kindern bestimmt kein Geldfeld im Garten hast.

#klee

Beitrag von panni24 22.10.10 - 19:57 Uhr

Wie gut kennst du den? nicht, dass er falsch reagiert! Aber kochen, oder sowas wäre ne gute idee.

lg Anna