Ist das möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flunky 22.10.10 - 14:52 Uhr

Hallo zusammen,

ist es möglich bereits bei ES+4 ein ziepen und stechen durch Einnistung zu spüren? Bei meiner 1.ss fing's bei ES+10 an.

LG flunky

Beitrag von luje 22.10.10 - 14:54 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man die Einnistung spüren kann.

Kann es mir aber nicht vorstellen - ich hab sie bei meinem Sohn nicht gespürt!

Beitrag von flunky 22.10.10 - 15:03 Uhr

sorry, hab mich dusselig ausgedrückt.
Sollte soviel heissen wie "erste Anzeichen", das eben was vor sich geht.
In meiner ersten ss fing's mit Leistenziehen und Brustspannen an.
Hattest Du gar nicht's gespürt?

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 14:58 Uhr

Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass man die Einnistung spüren kann. Bei drei SS habe ich so etwas nie vernommen. Ich glaube auch, dass es nichts bringt, wenn man sich einredet, man spürt sie. Man kann sich natürlich die Symptome merken, die man hatte und hinterher analysieren, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es eher sinnlos.

Viele Grüße!#klee

Beitrag von linchen0206 22.10.10 - 14:58 Uhr

ich denke auch das es für die einnistung noch zu früh ist. lg

Beitrag von charleen820 22.10.10 - 14:58 Uhr

Nein, da findet noch nichtmal die Einnistung statt! Das können noch Auswirkungen vom ES sein.....In einer Woche sähe es schon anders aus!!


#klee

Beitrag von flunky 22.10.10 - 15:10 Uhr

Ja, mit dem ES ist das so ne Sache diesen Monat ...
Habe sonst verlässlich um den 17.ZT Mittelschmerz. Diesen Zyklus erst am 12. Zyklustag, dann am 15. und auch nochmal am 21.ZT #kratz
Ach, alles ist so ungewiss.
Muss mich wohl bis zum NMT gedulden ... 3.11.

LG

Beitrag von hasi1977 22.10.10 - 15:47 Uhr

Ich war 4 Tage nach ES der Meinung das ich ständig ein ziepen gespürt hab. Hab die Tage davor aber auch immer ein pieksen im linken Eileiter gemerkt... Und da ich schwanger bin :-) War das wohl keine Einbildung #huepf