Der kleine Nick ist gelandet! Oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausie47 22.10.10 - 14:53 Uhr

Hallo zusammen!

Am 11.10.2010 ist unser kleiner Schatz per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. 3450 Gramm und 50 cm. Unser Kleiner lag in BEL und konnte sich nicht drehen, da er die Nabelschnur um den Hals hatte. Es ist aber alles gut gegangen.

Wir freuen uns und sind ganz verliebt in unseren süßen Schatz #verliebt

Liebe Grüße
Mausie

Beitrag von melly26mm 22.10.10 - 14:58 Uhr

Hallo,

das ist ja schön, #herzlich en Glückwunsch..
Alles gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit..

#winke

Beitrag von summer07 22.10.10 - 15:42 Uhr

Glückwunsch :))

Noch ein kleiner Nick...:) Ich hoffe mein Nick macht sich auch bald auf den Weg... :)

LG
summer
ET -2

Beitrag von braut2 22.10.10 - 16:51 Uhr

Ich hab schon eben gedacht ........ als ich die überschrift gelesen hab .... ;-)

An die TE: #klee Herzlichen Glückwunsch

Lg b2