was ist das denn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzy-janina 22.10.10 - 14:57 Uhr

hey ihr lieben ich weiß ich bin bestimmt im falschen forum für meine frage aber ich denke einfach das ihr mir vielleicht auf weiter helfen könnt. und zwar ist mir in der letzten woche nach dem sex mit meinem freund immer übelst schlecht..woran könnte das liegen?hatte sowas noch nie ... lg #winke

Beitrag von charleen820 22.10.10 - 14:59 Uhr

Wir sind keine Hellseher.....#kratz

MAGEN-DARM???????

Beitrag von majleen 22.10.10 - 15:00 Uhr

Du bist eindeutig schwanger :-p

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 15:02 Uhr

Wie war das? Mit Zwillingen, oder? :-p

Beitrag von majleen 22.10.10 - 15:04 Uhr

vielleicht sogar mit Drillingen. #rofl

Beitrag von schatzy-janina 22.10.10 - 15:03 Uhr

meinst du?also ich weiß ja nicht bis jetzt hats ja noch nicht geklappt.obwohl das wäre der hammer!!aber wieso gehst du davon aus ?danke schon mal:-p

Beitrag von majleen 22.10.10 - 15:05 Uhr

Sorry, war nur ein kleiner Scherz. Die Frage kommt immer wieder mal und wenn man schon länger hier ist, dann erlaubt man sich mal einen kleinen Scherz. Hoffe, du nimmst es mir nicht all zu übel.

Gute Besserung und viel Glück #klee#schein

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 15:07 Uhr

Schließe mich an. Wir sind da manchmal ein bisschen zügellos, meines es aber keinesfalls böse!
Mal so gesprochen: wenn dir regelmäßig nach dem GV mit deinem Freund schlecht ist, dann hat das sicher nichts mit einer SS zu tun. Wenn dir grundsätzlich viel schlecht ist und das auch vor allem morgens und du dich in der zweiten Zyklushälfte schon nahe der Mens bewegst, dann könntest es etwas mit SS zu tun haben.

Viel Glück!#klee

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 15:01 Uhr

Ich weiß gar nicht, ob es für diese Frage das "richtige" Forum hier gibt. Aber ich glaube, die wenigsten kennen das Problem hier. Nur im Zusammenhang mit eingebildeter Schwangerschaft. ;-)
Weiß jetzt natürlich nicht, ob das bei dir der Fall sein könnte...

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 15:07 Uhr

hm #kratz

Was denkst du denn? Was magst du hören?

Lg, mamutsch#blume

Beitrag von schatzy-janina 22.10.10 - 15:10 Uhr

naja einfach ob jemand eventuell was wüsste was es sein könnte..halt ein paar ratschläge...und margen darm hab ich nicht nur so :-p

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 15:15 Uhr

ja, dann brauchen wir mehr Infos:

hast du Fieber, ist dir durchgehend schlecht, hast du Bauchweh, was hast du gegessen, hattest du das schon mal, ist dir schwindelig, hast du Ohrschmerzen, hast du getestet?

Wenn du aber nur schreibst, dass dir erst nach dem Sex mit deinem Freund schlecht ist, dann denkst du doch selbst, dass es wohl damit zu tun hat, oder? :-p

Also, es kann wirklich sooo vieles sein..ich wünsche dir, dass es wirklich mit dem Sex zu tun hat und du in ein paar Tagen positiv testest.

Viel Glück! mamutsch#blume