badpuppe zum eincremen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lilaluise 22.10.10 - 14:57 Uhr

hallo ihr mamas von puppenmamis :-)
ich such für meine Tochter(2jahre) eine Badpuppe die man auch eincremen kann...(kann man das mit allen puppen). im moment cremt sie nämlich immer ihre habastoffpuppe ein was etwas unpraktisch ist da man die wegen der haare nicht so gut waschen kann....
habt ihr eine, die ihr mir empfehlen könnt...hatte da was über eine gelesen, die nach vanille riecht...das find ich ich irgendwie gruselig...!
lg luise+Paula(2J) und Leopold (36ssw)

Beitrag von dentatus77 22.10.10 - 15:52 Uhr

Hallo!
Laut Kunderrezension verträgt die Puppe auch eincremen und Zähneputzen:
http://www.amazon.de/o/ASIN/B00360EV60/wwwakkusorg0f-21
Liebe Grüße!

Beitrag von lilaluise 22.10.10 - 15:58 Uhr

Danke!weiß nicht genau ob die puppe zu groß is- paula ist grad mal 80cm