Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyangel.09 22.10.10 - 14:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab heute meinen langersehnten Angelsound bekommen und natürlich gleich getestet.
Ich kann das Gerät echt nur empfehlen.
War total beeindruckt was man wirklich alles hören kann. Erst war der Herzschlag von unserem Krümel ganz leise, aber dann kam ein Geräusch als würde es sich umdrehen und der Herzschlag wurde lauter.
Ein so tolles Erlebnis!!!!!!
Bisher hatte ich den Herzschlag auf dem US nur gesehen aber vorhin das erste Mal gehört und das war noch viel schöner.

Wollte ich euch nur mal mitteilen. #huepf

LG
Dani mit Krümel 15 SSW

Beitrag von lumpina268 22.10.10 - 15:06 Uhr

Schön das freut mich für dich... :-) #pro

Beitrag von sachsenmaad 22.10.10 - 15:21 Uhr

hallo.welchen hast du denn? und woher?

bin nämlich auch am überlegen ob ich mir einen kaufe.

LG Sachsenmaad mit Bauchkrümel 17.Ssw#verliebt

Beitrag von andreahetke 22.10.10 - 15:24 Uhr

das ist schön..freut mich für dich..:-D:-D

ich kann es auch nur weiterempfehlen..hab schon oft in angst hier gesessen am anfang..und war echt glücklich das ich mich dazu entschieden habe mir den angelsound zu kaufen,ist doch immer sehr beruhigend!!!!!!!

na dann wünsch ich dir noch viel freude daran..:-D:-D

lg,andrea

Beitrag von anni.k 22.10.10 - 15:27 Uhr

#herzlich oh wie schön! #herzlich

das mit dem leiser und lauter werdenden herzschlag hatten wir auch schon mal. find ich auch ziemlich beeindruckend :-D

wir haben den angelsound jetzt seit etwa 2 wochen und wir sind wirklich sehr zufrieden! zudem beruhigt es mich doch sehr zu wissen, dass man immer mal nach dem kleinen hören kann, wenn man evtl. doch beunruhigt ist!

wir haben gestern nach unserem kleinen krümel gehört und hatten einen schönen herzschlag von 150 pro minute #herzlich

lg anni.k 13+1

Beitrag von maryssa 22.10.10 - 18:15 Uhr

Hey das ist ja schön :-)

Ich hab mir vor 2 Tagen einen bei Amazon bestellt und hoffe das er nun bald kommt und ich dann auch schon was hören kann. Bin aber nur 3 Tage hinter dem ET von crazyangel.09 von daher wirds wohl klappen #huepf

Freu mich schon so und hoffe dann auch was positives berichten zu können!

LG #winke

Mary mit Bauchmaus 14. SSW #verliebt

Beitrag von leenchen82 22.10.10 - 18:37 Uhr

Glückwunsch! Ist doch echt beruhigend wenn man das Herz schlagen hört, nicht wahr? :-D Dann weiss man das alles ok ist und es Krümelchen gut geht. Ich habe zwar kein Angelsound aber ich habe ein Stetoskop. Damit höte ich vor dem schlafen das Bäuchlein ab und sobald ich den schnellen "Pferdetrab" höre, weiss ich das es mein Krümelchen gut geht und ich beruhigt schlafen kann! #verliebt