wie groß waren eure mäuse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemausi91 22.10.10 - 15:00 Uhr

huhu

und zwar habe nächste woche wieder einen FA termin und bin dann in der 27 ssw.
und wollte einfach mal fragen wie groß und schwer eure mäuse da waren damit ich dann direkt vergleichen kann^^


freue mich auch eure antworten


glg nessa und little prince 26 ssw.

Beitrag von m_a_m_a 22.10.10 - 15:09 Uhr

mein kleiner hatte 1297 gramm, meine ärztin meinte das sei groß.die länge weiß ich leider nicht.

Beitrag von lilaluise 22.10.10 - 15:52 Uhr

Gewicht war so bei 850Gramm

Beitrag von sternchen1606 22.10.10 - 20:10 Uhr

Unser Krümel wiegt 1000g und ist 35cm!