Einnistungsblutung?? weiss ja nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 22.10.10 - 15:00 Uhr

Hallo Mädels,


ich bins nochmal.... ich hatte gestern abend wenns hinkommt ca. ne Stunde so Rosafarbenen Zervix am Toipapier.... heute ist jetzt wieder gar nix.... Keine Spur.... Aber sowas wie Einnistungsblutungen solls ja doch gar nicht wirklich geben.... Was denkt ihr darüber?

Bauchziehen hab ich, als würde jeden Moment die mens eintrudeln.... aber dann ist es auch mal wieder weg...

http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von nicki06 22.10.10 - 15:04 Uhr

Hallo Miranda...

Na,wieder fleißig am üben???Darfst du denn schon nach der Impfung???
Es gibt eine Einnistungsblutung,einige Frauen haben das tatsächlich.Kann schon sein,dass es diese bei dir war. Wenn du an NMT positiv testest,dann weißt du mehr;-) Drück dir ganz fest die Daumen...
Ach ja,für die Mens wäre es viel zu früh,es sein denn du hast eine GKS....
Lg. Nicole#winke

Beitrag von mausefrosch 22.10.10 - 19:56 Uhr

bin ja mal gespannt ich hatte so einen ähnlichen vorfall, ich weis nur nicht ob einistungsblutung oder eisprungblutung ich hibbel jetzt einfach vor mich hin. So wie du, wird schon klappen gell

lg yvonne

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 15:04 Uhr

Eigentlich soll es schon so was wie Einnistungsblutungen geben, also diejenigen, die steif und fest behaupten sie hatten sie, sind auf jeden Fall überzeugt davon. In der Ärzteregie wird ja eher gesagt, das gibt's nicht. Aber auf jeden Fall würdest du in der in Frage kommenden Zeit liegen!

Drücke die Daumen!#pro

Beitrag von miranda80 22.10.10 - 15:06 Uhr

Huhu,

ja jetzt darf ich wieder :-) Gott sei dank!!!

Ich nehme schon Möpf seit diesem ZK auf Anraten vom FA.... da die zweite Hälfte so bei 10 oder 11 Tagen gelegen hat...
Allerdings hatte ich so eine leichte Blutung noch nicht... bin schon total erschrocken gestern abend als ich auf Toilette ging....

Dir noch alles Gute :-D und ne schöne Kugelzeit!!!

Gruss

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 15:06 Uhr

Huhu,
eine Einnistung findet so zwischen dem 5 und 10 Tag nach ES statt und dabei kann es sehr wohl eine Blutung geben...,Deine Tempi sieht auch gut aus
Viel#klee#klee

Beitrag von kueho 22.10.10 - 15:16 Uhr

Ich hatte, bevor ich merkte das ich ss bin, auch einmal bissl "Blut" am Toi. Dachte mir da auch nichts weiter bei. Nur eben, naja dann kommt jetzt die Mens. War aber nicht so. Im Nachhinein, als ich den pos. Test in der Hand hatte und ich nochmal den Monat Revue passieren lies, fiel mir diese "Blutung" ein. Könnte also passen.