hab heut früh meine mens bekommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 22.10.10 - 15:03 Uhr

... steht ja oben schon... naja dann gehts wieder auf ein neues!!!

Beitrag von majleen 22.10.10 - 15:06 Uhr

Viel Glück. Viellcheit wirds ja der letzte ÜZ #klee

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 15:07 Uhr

dann mit viel Gebrüll auf in den nächsten ÜZ!

lg und viel Glück!#klee

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 15:08 Uhr

HuHu,

Ach Mensch :( Wie schade #liebdrueck

Ich wünsche Dir einen ganz erfolgreichen neuen Zyklus mit einem super tollen Eisprung und vielen fleißigen #schwimmer

Ganz viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 15:08 Uhr

ja von mir nauch viel#klee

Beitrag von sommerpica 22.10.10 - 15:11 Uhr

ich danke euch allen ganz #herzlichlich... das aufbauende ist ja aber das man hier stets netten zuspruch findet... danke dafür

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 15:13 Uhr

hey pica,
los gehts in den nächsten zyklus.bussi

Beitrag von ulli7979 22.10.10 - 15:26 Uhr

Hey, ich drücke dir die Daumen, dass es nächsten Monat klappt.
Ich selber habe heute morgen auf NMT negativ getestet, war ziemlich enttäuscht und erwarte meine Mens also in Kürze :-(
Echt blöd.
Lieben Gruß,
Ulli