dunkle blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy34 22.10.10 - 15:03 Uhr

Ich habe da mal eine frage , ich bin in der 9. woche schwanger ,und habe seit mittw. immer wieder dunkle blutungen, manchmal auch so stark wie eine regelblutung.

gestern ist noch ein stückchen schwarzes blut dazugekommen, und ich war im kh. die sagten das mit der gebäührmutter und dem embryo erstma alles ok ist. ich solle mir nicht solche starken gedanken machen.

aber leichter gesagt als getan. ich bin fertig mit der welt, und habe einfach nur angst eine fehlgeburt zu erleiden,zumal die blutungen immer wieder kommen.

lg

Beitrag von sweetstarlet 22.10.10 - 15:06 Uhr

wude nicht abgeklärt woher das blut kommt, u krass das du es seit mittwoch hast u donnerstag erst zum arzt bist #schock

Beitrag von kosmee 22.10.10 - 15:12 Uhr

Hättest du jetzt auch theoretisch deine normale Mens bek?

Oft sind die Hormono noch nicht ganz eingestellt und haben "noch nicht bemerkt, dass man ss ist und keine Regel mehr hat" ;-)

Aber schon komisch, dass die dir keine Erklärung liefern konnten....

LG

Beitrag von ju.ja 22.10.10 - 15:12 Uhr

Hey,
find' ich auch etwas leicht gesagt von den KH Leuten....
hatte das in der 10. Woche über drei Tage verteilt immer wieder Blutungen, auch richtig mit Schleimhaut und so, aber es war auch alles gut und ist seit dem auch nicht wieder gekommen. War 2 mal im KH und dann noch mal bei meiner FÄ und die waren alle total verständnisvoll, meinten bei Regelstarken Blutungen immer wieder kommen (egal ob jeden Tag)....
Ich weiß wie blöd sich das anfühlt und wünsche dir alles alles Gute!
Vielleicht sind die Blutungen ja auch am WE wieder vorbei!!!
ju.ja