Suche Spielbogen bzw. Erlebnisdecke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kante 22.10.10 - 15:14 Uhr

Hallo Zusammen,

da die Spieldecke meiner ersten Tochter leider den Geist aufgegeben hat, suche ich eine neue für meine zweite Tochter (24 Tage alt)

Könnt ihr mir was schönes empfehlen?

Danke Claudia

Beitrag von stinchen1983 22.10.10 - 15:38 Uhr

Hallo Claudia,

also wir haben diese: http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/Spiel-Krabbeldecken/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/27/group/226/product/1571936/L/0/Erlebnisdecke-Mondbaerchen.a833.0.html

Ich bin sehr zufrieden damit. Die Decke hat verschiedene Highlights (rascheln, quietschen etc.) und den Spielbogen kann man abnehmen. Die daran hängenden Bärchen, kannst du auch wegmachen und deiner Kleinen so zu spielen geben.

Also ich bin glücklich mit der Decke.

lg stinchen

Beitrag von ladyna79 22.10.10 - 15:55 Uhr

Hallo Claudia,

ich kann diese hier uneingeschraenkt empfehlen: http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287755444&sr=8-1

Ist nicht ganz billig, aber der totale Knaller. Unsere Maus ist jetzt 8 Monate und spielt immer noch damit. Man kann auch die Tierchen abmachen und einzeln zum Spielen geben oder an den Kiwa oder die Babyschale dran machen. Ausserdem kann man alles umhaengen. Also meine Kleine hatte immer Spass mit der Decke.

LG
Ivonne

Beitrag von ladyna79 22.10.10 - 15:59 Uhr

was ich noch vergessen habe... das Spielzeug haengt relativ niedrig im Vergleich zu anderen Spieledecken. Und somit kommen die Kleinen schon relativ zeitig ran. Das animiert total zum Bewegen von Haendchen und Fuesschen...

Du hast auch viele Varianten dabei, manches klappert, manches rasselt.. eines ist mit Spiegel usw.

Beitrag von chara 23.10.10 - 13:21 Uhr

hi,

ja die ist super. die hatten wir für unseren kleinen auch . der hat des ding geliebt.

jetzt ist er 14 monate alt und spielt nimmer damit. hab se jetzt auf´n schrank gepackt.

kann ich aber jeden empfehlen .

lg nikoleta