Zb Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 15:15 Uhr

Hallo Zusammen,

Nun ist schon fast Wochenende. Alle NMTler haben hoffentlich ihren SST in Reichweite gelegt und alle mit ES hoffentlich den Telefonstecker rausgezogen und die Klingel ausgemacht?

Auch am Zt 4 ist bei mir noch nicht wirklich etwas spannendes passiert :-P Die Mens neigt sich dem Ende entgegen und bis zum ES werde ich wohl noch ne Weile warten müssen. Deswegen poste ich das auch immer noch nicht *g* Die neugierigen wissen ja, dass es in meiner VK ist :-)

Und damit mir das warten nicht zu lang wird schau ich mir doch gerne eure ZB an. Also her damit.

Weils so gemütlich ist gibts #tasse und #torte dazu ;)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von scoobidoo 22.10.10 - 15:16 Uhr

Danke genau das brauch ich jetzt.

Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/540254

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 15:22 Uhr

HuHu :-)

Balken sind da und Ovus passen auch dazu :) Nun geht das olle hibbeln los. Dein Bienchen am 24 ZT sitzt auch gut. Da gibt es nicht zu meckern. Leider kann man ja zu so einem frühen Zeitpunkt nach dem ES ja leider nicht viel sagen, außer Glück zu wünschen und fest zu pusten, dass die Tempi ordentlich weiter steigt. Mein Gefühl würde übrigens eher zum ES an ZT 25 tendieren, obwohl die Balken ja vorher sitzen.

Ich drücke Daumen #pro und wünsche viel Glück #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von nicki06 22.10.10 - 15:16 Uhr

Habe zwar schon getestet,aber ich habe trotzdem Lust meine Glückskurve zu zeigen;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704481/543082

Lg.Nicole

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo Nicole!

Sogar schon zwei mal positiv getestet :-D Ich gratuliere Dir und wünsche eine tolle Kugelzeit #herzlich

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von feroza 22.10.10 - 15:28 Uhr

es+8 schon positiv getestet????? echt?

Beitrag von nicki06 22.10.10 - 15:29 Uhr

Nein,ES+10.....;-)

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 15:30 Uhr

hihi....hab ich auch grad gepostet!
lg, mamutsch#blume

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 15:29 Uhr

Hi,

ich hätte sie beim ersten Test auf ES+10 geschätzt. Oder irre ich mich?

LG, mamutsch;-)

Beitrag von beffi79 22.10.10 - 15:17 Uhr

hier ist meines
bin etwas verwirrt weil ich zweimal spinnbaren ZS hatte

meinst du mein ES ist richtig oder war er doch erst am Mittwoch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/542044

LG beffi79

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

Ich denke, dass der ES richtig so ist wie er eingetragen ist. Der ZS wird auch von Medikamenten und manchen Lebensmitteln beeinflusst. Manchmal wird er mit Erregungsschleim oder Sperma verwechselt. Aber die Temperatur ist schon richtig so wie sie ist und die Balken werden sicher passen.

Bienchen sitzen ja auch auf jeden Fall und Deine Kurve ist wunderbar ruhig und scheint sich doch ganz wohl in der Hochlage zu fühlen. ich drücke ganz fest die Daumen, dass dies Deine Glückskurve wird #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von beffi79 22.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo Lichterglanz

danke für deine antwort. Ichhoffe so sehr das die tempi da oben irgendwo bleibt. Sind ja auch schon ein Jahr am üben.

Danke für deine liebe antwort

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 15:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/545181

Büddeeschön, wo bleibt der Kucheen #rofl

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 15:30 Uhr

HuHu,

Tja, Frauen mit Mens sollte man nie alleine mit Kuchen lassen *verschämt zu Boden blickt* :-P

Bienchen hast Du ja ausreichend gesetzt, da wird doch ein #schwimmer dabei gewesen sein, der das Ei geschnuppert hat und drauf zu geschwommen ist :-) Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen. Deine Tempi sieht auch so aus, als wollte sie nun doch noch etwas steigen, was ja nicht verkehrt ist.

Nun heißt es nur noch abwarten und hoffentlich bald positiv testen. Ich drücke die Daumen #pro

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 15:18 Uhr

hallo süsse,
hast bestimmt schon gelesen,ich hab mich nicht mehr halten können,
hab heut 2 one step sst gemacht,ganz zarte helle 2.linie und einen ovu(weil sie alle von orakeln reden) auch von one step auch ne zarte rosa helle 2.linie.

mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012


was sagst du dazu?
lg
ramona

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 15:33 Uhr

HuHu,

Na da hat Dich das Hibbelfieber wohl besonders dolle erwischt *lach* Das mit den Ovus würd ich mal außer Acht lassen, denn das LH steigt auch meistens vor der Mens. Also ich finde das kann man sich wirklich sparen *gg*

Nun gut, die One Steps sollen ja nicht so der Bringer sein. (Habe aber auch nun welche hier, weil die bei den Ovus dabei waren). Eine Linie klingt ja erstmal sehr gut, ich hoffe Du kannst bald einen richtig fett positiven SST in Händen halten. Deine Kurve sieht ja nach wie vor gut aus und ich bin wirklich gespannt, wie es bei Dir weiter geht. Daumen sind feste gedrückt #klee und gratulieren tue ich, wenn der SST ganz sicher positiv ist ;-)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 15:34 Uhr

ich glaub es auch noch nicht ganz,erst wenn ich nen cb mit wochenbestimmung positiv habe.

lg
ramona

Beitrag von sweet-child 22.10.10 - 15:19 Uhr

Hallo #winke

da bin ich doch dabei #ole
//www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738766/540965

#danke
Lg sweet-child

Beitrag von sweet-child 22.10.10 - 15:23 Uhr

upps #hicks hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738766/540965

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

Na Du bist doch bestimmt hibbelig wie verrückt oder? Der NMT steht kurz bevor und die Tempi ist ja wirklich super. Die Bienchen sitzen auch. Wenn nur die Zeit etwas schneller rum gehen würde!

Ich wünsche Dir, dass die Mens weg bleibt und Du bald positiv testen kannst! #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von stefanie1975 22.10.10 - 15:19 Uhr

Huhu #winke hier ist meins.....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875425/540248

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 15:24 Uhr

Wow, schöne Kurve!

Ist sogar triphasisch...Herzlichen Glückwunsch!

lg, mamutsch#blume

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 15:39 Uhr

HuHu,

Na Du hast ja auch schon positiv getestet :-) Ich gratuliere Dir und drücke die Daumen, dass Du eine problemlose und tolle Schwangerschaft hast!

Liebe Grüße #herzlich
Lichterglanz

Beitrag von wielandpfaff 22.10.10 - 15:22 Uhr

naja um so spannender ist es bei mir,sind uns nicht sicher ob ich ES+12 o. ES+5 bin,nach FA und ZS wäre es ES+12

was meinst du?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

glg Wie

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 15:37 Uhr

Hallo :)

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der ES am 17 ZT gewesen ist und Du bald Deinen NMT erreicht hast. Willst Du da dann schon testen? Ich glaube ich könnte gar nicht abwarten :-D

Tempi ist ja nach wie vor dabei zu steigen - also das sieht doch gut aus!

Viel Glück #klee
Lichterglanz