Ich glaub ich krieg eine Blasenentzündung......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 22.10.10 - 15:15 Uhr

Muss andauernd zur Toilette,und hatte gerade bisschen Rosa Blut am Toilettenpapier.Sorry aber niemand ist da dem ich es sagen kann.....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/540254

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 15:17 Uhr

hi,

ui, dann aber schnell zum Arzt....wenn du Schmerzen hast und sogar Blut dabei ist.....dann brauchst du wohl Antibiotika!

ich wünsch dir gute Besserung!

lg, mamutsch!#blume

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 15:22 Uhr

ja schnell zum Notarzt, Antibiotikum nehmen #schwitz

Beitrag von heiki82 22.10.10 - 15:38 Uhr

Auf alle Fälle zum Doc,
viel Tee trinken, am besten Blasen- und Nierentee,
auch wenn der Gang zum Klo unangenehm ist.
Alles Liebe und werd schnell wieder gesund.

Beitrag von scoobidoo 22.10.10 - 15:42 Uhr

Danke euch allen hab gerade erst einmal eine Kanne Blasentee gekocht und mein Körnerkissen rausgeholt....warte das WE ab.#zitter

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 15:45 Uhr

Hi,

wie gesagt: gute Besserung und warte vor allem nicht zu lange!

lg, mamutsch#blume