Nimmersatt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von weissnichweiter 22.10.10 - 15:21 Uhr

...ich bin einer.

War noch nie richtig glücklich mit einer einzigen Frau, schaue jedem gutgebauten Frauenzimmer hinterher und flirte STÄNDIG! Noch dazu ständig wechselnde Partner da ich ja auch nicht beständig genug bin...ich liebe sie einfach (fast) alle - und ich liebe die Abwechslung und das neue, den Kick, das Kribbeln, das Verlangen, die Nächte schweissgebadet und atemlos...und nichts ist mir fremder als die jahrelange Beziehung die sich vormacht dennoch immer neues zu erfinden...

Und Liebe? Habe ich schon einmal geliebt? Ich glaube nicht wirklich...

Kommt irgendwann die EINE, die mich erlöst? Ich kann es mir nicht vorstellen. Immer war irgendetwas, das mich dann hat fliehen lassen - egal wie groß die Liebe auf der anderen Seite war. Noch dazu lerne ich auch ständig neue Frauen kennen.

Mehr als abwarten kann ich wohl nicht, vielleicht ist wirklich irgendwann die dabei, die mich umhaut...also weiter hemmungsloser Sex mit ständig neuen Partnern. Und ansonsten kommt mir nix in die Bude :-)

Beitrag von medina26 22.10.10 - 15:30 Uhr

Es gibt Menchen die führen eine "offene Beziehung"! Da sind auch Frauen die es akzeptieren wenn der Mann mit einer anderen Sex hat.

Jeder Topf findet irgendwann mal den passenden Deckel!

Beitrag von himmelarschundzwirn 22.10.10 - 15:33 Uhr

was bist'n du für einer #augen#augen

Beitrag von jaaclaudia 22.10.10 - 15:33 Uhr

du schreibst das dir es spaß macht immer wieder mit neuen frauen was zu erleben!

du musst dir erstmal klar sein was du überhaupt willst.

wiedersprich dir nicht selbst..

viel glück noch....

Beitrag von weissnichweiter 22.10.10 - 15:38 Uhr

...ich weiss doch was ich will - meine Freiheit nicht verlieren und glücklich sein. Aber nach >6 Monaten wird es immer irgendwie...anders. Und dann flüchte ich meistens. Dauert ja auch nie lange bis zur nächsten...

Aber die, die mich so richtig umhaut, die war nie dabei. Ich glaube ich bin krank und nicht zu heilen.

Kein Widerspruch. Wäre so gern monogam und glücklich...aber es gelingt mir nicht...

Beitrag von janimausi 22.10.10 - 15:51 Uhr

ach, da gehts dir so wie es mir geht, und ich habe es nur einmal bei einem 6 monate ausgehalten, und die letzten vier davon hab ich mich fast benommen als ob ich solo wär, ich habe gefliret, ich habe rum gemacht nur habe ich nie mit jemand anderes geschlafen.

ich weiß was du mit dem rausch meinst und ja ich bin immer noch süchtig danach, nur habe ich jemanden gefunden, der mich immer wieder süchtig macht, von dem ich nie genug bekommen kann, wo nach fast zwei jahren mein herz immer noch höher schlägt wenn ich ihn sehe, wo die schmetterlinge in meinem bauch einen wirbelwind verursachen, wenn wir uns küssen und ich morgens wie im taumel vor glück aufwache wenn er mich die ganze nacht im arm gehalten hat.

um die wahre liebe zu finden müssen manch eben sehr viele frösche küssen und dann sollte man die frösche auch so lange küssen, bis der richtige dabei ist der sich in deinem fall in eine prinzessin verwandelt und dir das gibt was du brauchst.

ich wünsche dir viel glück!
LG

Beitrag von weissnichweiter 22.10.10 - 15:58 Uhr

...ich beneide dich so sehr...genau das suche ich. Das soll einfach gar nicht aufhören...

Eine hat mich mal nach 3 Monaten 'runtergezogen' in dem sie meinte, man müsste ja jetzt mal langsam vernünftiger werden...und ruhiger...das wars dann.

ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, gerade weil es eben (siehe bei dir) genug Beispiele gibt. Ich werde weiter küssen und mein Glück versuchen. Und falls nicht - dann im nächsten Leben...

Beitrag von badguy 22.10.10 - 15:51 Uhr

Netter Versuch aber Mann merkt es, wenn Frau aus der Sicht eines Mannes schreibt...

Beitrag von jaaclaudia 22.10.10 - 15:53 Uhr

das gefühl habe ich aber auch hahahaha#rofl

Beitrag von dieAndere 22.10.10 - 21:16 Uhr

Fick mich #sex