Fabi Max - Problem Befestigung am Elternbett

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mummy1 22.10.10 - 15:22 Uhr

Hallihallo,

wir haben uns für unseren Nachwuchs das Fabimax Beistellbettchen gekauft. Man kann es prima auf die Höhe des Elternbettes bringen, dann klappt es aber leider nicht mehr mit der Befestigung am Elternbett.

Der Abstand der Baby-Liegefläche und auch der Holzstrebe zur Unterkante des Elternbetts ist viel zu groß.

Wer hat das gleiche Problem und eine gute und stabile Lösung gefunden?

Vielen Dank,

mummy1

Beitrag von stephaniew. 23.10.10 - 22:48 Uhr

ich hab auch ein abimax und eine breite bett kante hatte da aber kein problem zum festmachen
wie breit ist den eure kante?