Abholauftrag Hermes stornieren.

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von tweety25883 22.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo

Ich habe bei Hermes einen Paketschein mit Abholauftrag fertig gemacht. Leider habe ich vor dem verpacken gemessen und nun den falschen Schein und musste einen neuen Drucken wegen der höheren Versandkosten.

Muss ich nun die erste Abholung stornieren (bei beiden steht der Termin für morgen), wenn ja wie geht das?

LG Tweety

Beitrag von daisy80 22.10.10 - 15:50 Uhr

Der Hermesmensch muss das Paket doch sowieso noch einscannen und du bezahlst dann.
Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Du das stornieren musst. Zumal der Termin ja nicht abweicht.

Beitrag von tweety25883 22.10.10 - 15:52 Uhr

#danke

Ich hoffe nur, die kommen nicht auf die glorreiche Idee 2 mal an die selbe Abholadresse zu kommen. Man weis ja nie

Beitrag von daisy80 22.10.10 - 15:58 Uhr

*g*
Naja, bei uns gibts nur einen und der wird wissen, wo er am Tag schon war *hoff*

Beitrag von tweety25883 22.10.10 - 16:08 Uhr

Bei uns weiß man nie. Für mich wurde in einem Shop schonmal was abgegeben, weil wir nicht da waren (schon nach dem 1. Zustellversuch). 7 Tage nachdem ich den Zettel drin hatte, wollte es mein Fraund holen und es wurde ihm gesagt, es wäre schon zurück gegangen. 3 Tage später habe ich den Chef angerufen und der meinte es liegt noch im Shop. Und siehe da, es lag auch noch da.

Also hier trau ich den Leuten alles zu.