bitte hab eine frage zu clomifen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakiraa 22.10.10 - 15:25 Uhr

halllöö mädels,

ich hab grad gelesen das clomifen förderung der eizellen fördert!wieso verschreiben das die frauneärzte nicht ?weiss jemand bescheid?nimmt das jemand??und warum will mein frauenärztrin mia das nicht verschreiben??

danke im vorrus
LG MIMI

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 15:27 Uhr

Hi, weil es nur Frauen verschrieben wird, die Probleme mit der Reifung haben.

Hast du das?

lG, mamutsch#blume

Beitrag von misskathydeluxe 22.10.10 - 15:27 Uhr

bin grad im 2. clomizyklus...habe ne eizellreifungsstörung...hast du denn probleme damit, denn wenn nicht, wirst du es aucvh nicht verschrieben bekommen...bei mir wurden auch endlose test gemacht, bis ich entlich clomi bekommen hab

Beitrag von sternschnuppe215 22.10.10 - 15:30 Uhr

alternativ kann Du das auch mit Eisprungfördernden Lebensmitteln

(Basilikum, Rosmarin, Beifusstee) fördern.... einfach danach googeln...

#klee

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 15:32 Uhr

hi,

echt? Ich liebe Basilikum und Rosmarin....hab ich buschweise im Garten....ich muss mal schnell ernten gehn! Was man nich alles macht, gell?#rofl#rofl

lg, mamutsch#blume

Beitrag von shakiraa 22.10.10 - 15:34 Uhr

wie sieht das die frauenärztin das man eine problem bei der eizelreifung hat?durch bluttest?oder ul???

bitte antworten!

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 15:37 Uhr

hi, mit beidem...musst mal ein Zyklusmonitoring bei ihr anfragen.

Du kannst dir aber schon mal einen groben Überblick verschaffen, wenn du

ein ZB führst. Da kannst du sehen, ob du einen ES hast wenn deinen Tempi

steigt.

LG, mamutsch#klee

Beitrag von misskathydeluxe 22.10.10 - 15:37 Uhr

das kann man anhand der hormone also bluttest sehen..sprich sie doch mal drauf an..dann musste am 6 und am 21. zyklustag etwa hin und daran kann man es sehen

Beitrag von feroza 22.10.10 - 15:53 Uhr

gib mal clomifen bitte in die Suchfunktion ein, dann bist Du die nächsten Stunden beschäftigt! ;-)#huepf