Hotels für versch. Sexfantasien???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von pechi 22.10.10 - 15:36 Uhr

Hallöchen Zusammen,

kennt jemand Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen in denen Mann (Frau) die Fantasien ausleben kann, wo es zuhause nicht geht??

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Das heisst es sollte auch nicht zu weit weg sein ;-) NRW wäre schon toll. Habe zwar was gefunden aber SM ist nicht so ganz das was ich suche. Ehr sowas wie nen Whirpool, vielleicht ne Liebesschaukel, Spiegel, ein Bett wo man Fesseln fest machen kann.

Kennt jemand sowas. Gegoogelt hab ich es auch allerdings bin ich da leider nicht fündig geworden.

THX für eure Hilfe

LG pechi

Beitrag von jaaclaudia 22.10.10 - 16:18 Uhr

ich gib dir gleich phantasien #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von pechi 22.10.10 - 16:26 Uhr

http://www.korrekturen.de/wortliste/phantasie.shtml

Beitrag von !hier 22.10.10 - 17:13 Uhr

http://www.joyclub.de/nightlife/hotels

Beitrag von die-eve 22.10.10 - 17:24 Uhr

Hallo Pechi.
Ja da fällt mir doch gleich das Erotikzimmer der Schreinerei KÄSTLE in Enger ein mit Riesen Whirlpool ein.
#verliebt Einfach Top!!
VG & viel Spass ;-)

Beitrag von fragender????? 22.10.10 - 17:33 Uhr

Gibt es sowas auch im Umkreis Hanover?

Beitrag von zenturio 22.10.10 - 19:27 Uhr

...und das alles zum reduzierten Mehrwertsteuersatz. ;-)

FDP - Für alle die mehr wollen

#rofl

Beitrag von vwpassat 25.10.10 - 17:10 Uhr

Also ich hätt in nem fremden Bett garantiert weniger Lust als daheim.

Man kann es sich doch auch daheim etwas erotisch einrichten.

Beitrag von pechi 25.10.10 - 20:39 Uhr

Also ich finde das Sex in einer großen Badewanne schon was hat ;-) Klar ists daheim auch schön aber mich reizt einfach mal der Gedanke in einer Badewanne, vielleicht mit Whirpool Sex zu haben ;-)