heuteabend gibts ein Gläschen Rotwein ;) ET -2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 22.10.10 - 15:39 Uhr

Mein erster Sohn kam nach einem Gläschen Rotwein ... werde das bei meinem 2. Sohn heuteabend wieder probieren ...und bin mal gespannt ob der Zaubertrunk wieder wirkt ;)

Drückt mal die Daumen, dass ich mein Baby morgen schon im Arm halte... er hat nämlich schon einen sehr grossen KU und ich will keinen KS deswegen :/ und das Gewicht ist auch schon ordentlich !!!!


LG
Summer

Beitrag von 1747jenny 22.10.10 - 15:41 Uhr

Na dann viel Glück und lass es dir schmecken ;-)

LG Jenny#winke

Beitrag von es-sind-zwei 22.10.10 - 15:41 Uhr

Dann drücke ich dir mal die DAUMEN ;-)

#pro

LG

#winke

Beitrag von hova 22.10.10 - 15:44 Uhr

Dann drücke ich Dir die Daumen.
Habe ich auch so gemacht. Aber dazu kam noch baden und#sex
Die vierte kam 12 Tage über Termin....da kam sich mein Mann schon richtig missbraucht vor#schein....naja, aber ich konnte wohl kaum immer Alkohol trinken ;-)

Viel Glück :-)

Beitrag von nalle 22.10.10 - 16:09 Uhr

Na dann viel Glück


bei mir hat es nicht geholfen ....


lg

Beitrag von ordure 22.10.10 - 16:10 Uhr

Wünsche dir viel Erfolg!

Und trink ein Schlückchen für mich mit. Bei mir dauerts noch ein wenig, bis ich mir ein Glas Rotwein genehmige ...

Alles Gute! #winke

Beitrag von elli-pirelli 22.10.10 - 16:24 Uhr

Dann stoßen wir doch an! Ich werde das auch mit den anderen Möglichkeiten heute Abend kombinieren!
Ist ja auch noch Vollmond ;)

#glas

LG Elli ET-4

Beitrag von sbassalik 22.10.10 - 16:58 Uhr

das gab es bei mir gestern auch, leider ohne erfolg...
werde heute noch die variante baden mit einbeziehen.
mal sehen was es bringt

silke et-5
und babygirl 4300-4400g lt. fa. heute #zitter