DANKESCHÖN an leseratte.0232 + dickes Goldpäckchen!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gaeltarra 22.10.10 - 15:49 Uhr

... da ich leider kein zweites Goldenes Paket verteilen kann, auf diesem Wege ein DANKESCHÖN für die superblitzschnelle Überweisung. Ging schneller, als ich zum Hermes konnte. :-)

Für den wirklich dicken Vertrauensvorschuss VIELEN DANK! Das Paket ist seit heute morgen unterwegs und ich hoffe, dass es schnell ankommt. Bis dahin sitze ich allerdings auf Kohlen...

LG
Gael

... die leider keine urbinis, sprich das Päckchen und den zitterangsthoffentlichkommtsgutanschwitz-urbini verwenden kann - denn sobald der angeklickt ist, schmiert der Laptop ab. Wir suchen immer noch nach der Ursache...

Beitrag von kittythediva 22.10.10 - 16:01 Uhr

Ich kann mich dem nur anschließen.
Hat bei mir auch mal wieder eine menge Geld gelassen und Paket ist bereits auf dem Weg.

Viele liebe Grüße an euch zwei.#liebdrueck

Beitrag von gaeltarra 22.10.10 - 16:11 Uhr

Hi Kitty,

bei dir alles soweit o.k.?? Ich habe leider keine von dir gesuchten dicken Pullis in 92 - die brauchen wir gerade selbst.

Ja, also das mit dem Paket - ich sitze hier wirklich und hoffe, dass es heil ankommt. Gut, ist zwar versichert, aber trotzdem.

Herzlichen gruß an dich zurück!
Gael

... mit einem Laptop, der jetzt gleich gegen die Wand fliegt.

Beitrag von leseratte.0232 22.10.10 - 16:55 Uhr

P.S. warte mit dem an die Wand werfen noch ein bißl;-)

damit Du meine baldige Loberei nicht verpasst:-p

LG
leseratte

Beitrag von kittythediva 22.10.10 - 17:05 Uhr

Hi Gael,

mir geht es jeden Tag schlechter.
Weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll.
Der Kopf wird immer schlimmer. Ich hoffe das bald was passiert sonst dreh ich wohlmöglich noch durch.#zitter

Aber wie die Pinguine aus Madagaska : Lächeln und winken.

Morgen fangen die Vereinsmeisterschaften an und ich mag gar nicht spielen. Hab nämlich nicht wirklich trainieren können. Ich hoffe ich werde nicht letzte und lass wenigstens die Alte von dem Stollentroll hinter mir.
Die Ogatruppe wird ja wieder so auf die Kacke hauen, ich überlege ob ich denen nicht abführmittel in den Kaffee bzw. Kakao mischen soll#rofl

Lass den Lapptop heile ich kann sonst nicht mit Dir schreiben.

Liebe Grüße an Dich und deinen Lieben.

Die Kitty#liebdrueck

Beitrag von gaeltarra 22.10.10 - 17:22 Uhr

Hi Kitty,

lass dich einfach nur drücken.

LG
Gael

Beitrag von leseratte.0232 22.10.10 - 16:51 Uhr

Hi Ihr zwei Süßen#liebdrueck

Weiß doch wem ich hier bisher immer trauen konnte;-)

So macht das Shoppen hier docht echt Spaß #freu-

auch wenn es einen arm macht#schwitz

aber bei so tollen Teilen#verliebt

Wenn ich bloß so gut verkaufen wie kaufen würde#schmoll, ich glaub ich

wär reich;-)

Bis bald Mädels#winke

lg
LESERATTE