erster us

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connyconny 22.10.10 - 15:53 Uhr

gestern hatte ich den ersten us,ich bin echt beruhigt das der wurm da sitzt wo er sitzen soll:-).aber bisher ist es ein schwarzer fleck.ich freue mich auf den nächsten us:-)

Beitrag von sunflower1309 22.10.10 - 16:10 Uhr

ist doch gut, wenn alles da sitzt, wo es auch sein soll.
Wart mal ab....der kleine schwarze Fleck ist beim nächsten Mal schon ein richtig kleiner Mensch. Das geht sooo schnell...
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von conny3006 22.10.10 - 16:58 Uhr

Hi Conny,

mein Termin ist auch der 20.6. was für ein Zufall.
Bei mir sah man am 15.10. eine Fruchthülle

Liebe Grüße Conny#rofl 6ssw

Beitrag von connyconny 22.10.10 - 19:46 Uhr

hi conny

das ist ja cool,ich wünsche dir alles gute es ist noch eine lange zeit bis dahin:-)

liebe grüße#winke

Beitrag von conny3006 25.10.10 - 12:24 Uhr

Ja leider, aber auch wir werden runden ;o)))))