Jemand Lust zum Babybauchvergleich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alohawauwau 22.10.10 - 15:56 Uhr

Huhu

Hab heut mal wieder neue Bildchen von meiner Murmel gemacht und in meine VK gestellt. Bin nun bei 30+4.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 30+4#verliebt

Beitrag von melina24-09-07 22.10.10 - 16:06 Uhr

hallöchen hab auch eines drinnen (ende 30 ssw) aber ich hätte auch gerne "mehr" kugel:-( Süsse babyplauze hast du#winke#liebdrueck

Beitrag von melina24-09-07 22.10.10 - 16:08 Uhr

a so und du hast " nur" 1 tag vor mir ET ;-p

Beitrag von alohawauwau 22.10.10 - 16:08 Uhr

Danke sehr!Ja hab deinen schon gesehen. ganz süßes bäuchlein. Dennoch könnte ich mich wetten trauen, dass dein Wurm größer ist als mein Mäuschen;-)

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 30+4#verliebt

Beitrag von melina24-09-07 22.10.10 - 16:18 Uhr

naja lt FA hatte er letzte wo 1500 gramm und 42 cm! und deine puppe? sind ja eh alles nur schätzwerte;-)

Beitrag von alohawauwau 22.10.10 - 16:21 Uhr

Mein Minignom hatte gestern bei 30+3 38,5cm und 1440g:-) Aber Mein Noah war schon recht klein deswegen. erwarte ich auch nciht viel mehr. EWr kam bei 39+0 mit 49cm und 3150g Ku 35cm auf die welt;-)

Beitrag von melina24-09-07 22.10.10 - 16:29 Uhr

Melina kam bei ET +6 mit 2915 und 53 cm! ich bin halt auch eher kleine babys "gewohnt"#schwitz

Beitrag von melina24-09-07 22.10.10 - 16:20 Uhr

Ach ja und hab ich dir schonmal gesagt dass deine süssen superschöne namen haben#verliebt
wir bekommen warscheinlich jetzt doch einen Elias Luca#verliebt
#liebdrueck vroni mit Melina Leonie (3)#verliebt und unserem Zwerg 31 SSW#verliebt

Beitrag von alohawauwau 22.10.10 - 16:25 Uhr

Dankeschön#hicksja mir gefallen sie auch;-) und auch wenn es immer und überall heißt Noah und Elias wären so Modenamen so muss ich sagen, dass hier in der Nähe nicht viele so heißen. das ging erst alles nach der geburt meines sohnes los;-) hab bis jetzt noch nie bereut, dass wir ihn so genannt haben, vorallem weil die bedeutung passt wie die faust aufs auge.
Wir oder besser ich finde eben die biblischen namen einfach toll, schon allein wegen der bedeutung.
Gratuliere euch zu eurer Entscheidung!!!!!!

Beitrag von melina24-09-07 22.10.10 - 16:38 Uhr

das sind "alte" namen, lieber sowas als nen neuen Justin-jason-kevin;-)

Beitrag von siena2005 22.10.10 - 16:09 Uhr

Schoener Bauch! Von der Seite sieht er nicht so riesig aus aber von vorne hat er mitlerweile gut zugenommen. ;-)Deine Maus machts sich auf jeden Fall gemuetlich da drin.

LG
Claudia

Beitrag von bluemchen85 22.10.10 - 17:19 Uhr

Hi Ramona,

einen wunderschoenen Babybauch hast du!


lg, bluemchen, 29.SSW