was soll ich davon nur halten.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladysmile 22.10.10 - 16:04 Uhr

hallöchen...

ich bin heute zt 42:( solangsam könnte mens echt mal kommen.....

heute bekam ich sogar leichten durchfall der aber wieder weg ist.(sry)

da mein test an zt 35 ja neg war müsste die mens doch endlich mal eintreffen oder?ich mein sonst sind es ja wirklich nur 30.33 ztage.
mensch es nervt..:(
kennt ihr auch (sry ekelig) gelblichen ausfluss?is des normal und vorboten auf die ersehnte mens?

wollen doch endlich weiter üben:(immer dieses warten macht einen ja ganz kirre.
zusätzlich hab ich auch son flaues übelkeitsgefühl im magen,aber nur teilweise und net durchgehend.rückenschmerzen (son komischer druckschemrz,aber net stark) und ziehen bei bewegungen im ul sind auch da..:(mach mich schon ganz verrückt.

zum fa will ich noch net,der is im urlaub u die vertretung mag ich auch iwie net...
näschste woche is mein fa wieder da.weiss nur noch net ob ich hin soll.

gehts jemandem so ähnlich mit diesen symptomen?


sry für mein vieles #bla

lg lady

Beitrag von schatzisengelchen 22.10.10 - 16:09 Uhr

wir können uns die hände reichen bin auch tag 42!! hoff das nächste wo meine mens kommt damits weiter gehen kann...
#winke

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 16:11 Uhr

hmm...das is echt schwierig.Ich würd an deiner Stelle auch nächste Woche zu Deinem Arzt gehen.Das mit dem warten kenn ich auch.Hab sogar einmal eindeutige Zeichen gehabt und nix war.
Und jetzt ist es auch irgendwie komisch.
Ich blute wie sonst nicht und mir ist so übel und hab Kopfschmerzen.
Normalerweise ist mein Blut anfangs immer braun,aber diesmal blute ich,als ob man mich absticht!!

Beitrag von glimmerofhope 22.10.10 - 16:27 Uhr

Ja willkommen im Club:-)

Warte auch schon eine gefühlte Ewigkeit:-(