Geröteten und geschwollenen Penis - aber oben am Ansatz?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von meritene 22.10.10 - 16:05 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat seit gestern Abend eine Rötung und Schwellung am Penis, allerdings nicht vorn an der Eichel, sondern direkt an der Peniswurzel.

Was kann das sein?

Er hat bislang noch keine Beschwerden geäußert (beim Wasserlassen oder Berühren). Aber ich finde seit gestern zu heute ist es schlechter geworden.

Nun bin ich unschlüssig was wir am Freitag Spätnachmittag vor dem Wochenende machen sollen.

Dani

Beitrag von tragemama 22.10.10 - 17:55 Uhr

Ich würde ihn definitiv einem Kinderarzt oder einer Ambulanz vorstellen, das kann ja auch eine Stauung von irgendwas sein.