Meine Kleine hat solche Kraft....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ophelia85 22.10.10 - 16:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Kleine kann nur mit Pucksack schlafen, daher zieh ich ihr immer nur ein kurzärmeligen Body an, weil sie sonst extrem schwitzt und das Fenster ist bei uns auch immer auf.
Der Pucksack ist von Swaddle me, jedoch hat meine Kleine solche Kraft und liegt immer freigestrampelt im Bett. Klar eine Decke hat sie auch noch drüber, jedoch sind die Arme dann immer kalt.
Wenn ich ihr aber ein langen Body anziehe hat sie doch viel zu warm.
Wie macht ihr das nachts denn, wie kann es sein das sie sich immer freistrampelt, sie schläft auch erst wieder ein wenn ich sie dann wieder eingepuckt habe.

lg

Beitrag von sonne_1975 22.10.10 - 16:13 Uhr

Dann machst du es wohl nicht fest genug. Wenn es richtig fest ist, hat sie keinen Freiraum die Arme wieder rauszubekommen.

Wie man bei den Temperaturen bei offenem Fenster in so wenig Klamotten schwitzen kann, werde ich nie verstehen, aber es soll wohl sowas geben.

Beitrag von nini00 22.10.10 - 17:28 Uhr

Huhu

Meine hat sich auch oft im Swaddle me Frei gestrampelt aber das war nicht schlimm da sie ja drunter noch ein Schlafanzug an hatte! Und das fenster haben wir auch immer auf kipp.
Vieleicht ziehst du ihr nur ein langarm Body ...

Lg