Suche Mithibblerinnen mit NMT 12.11.2010 und ZB zum vergleichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelseins 22.10.10 - 16:23 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen,

ich lese schon seit einiger Zeit still mit und wollte mich heute mal vorstellen.
Ich bin 30 Jahre und unsere Planung läuft seit Anfang des Jahres. Am Anfang sagt, wir setzen einfach ab und warten was passiert. Da es aber leider nicht der Fall ist, hab ich durch viel lesen hier im Forum, in diesem Zyklus mit meinem ZB angefangen und hoffe das mich das schlauer macht.

Daher auch mein Posting.
Hat noch jmd NMT um den 12.11. und führt ein ZB.

Suche gleichgesinnte mit denen man die ZB und alles andere was dazu gehört austauschen kann und das hibbeln teilen kann.

Ich wünsche allen viel Glück und Freue mich hier auf viele Freunde zu treffen mit denen sich mit Freuen und auch hibbeln kann.

GlG
Jasmin

Beitrag von sternschnuppe215 22.10.10 - 16:40 Uhr

hippelt man nicht immer erst ab ES?

#kratz

Beitrag von engelseins 22.10.10 - 16:56 Uhr

Sorry ja schon, aber der ist ja quasi schon bald. Wußte nicht genau wie ich das Schreiben sollte.

Beitrag von katrin-2010 22.10.10 - 17:35 Uhr

Du kannst auch schon vorher hibbeln! Ich bin auch so ein unruhiger Mensch... mache mir vorher auch immer schon nen Kopf#winke

Beitrag von engelseins 23.10.10 - 09:43 Uhr

Da bin ich ja froh, das ich nicht die einzige bin :-)

Beitrag von hellonetti 22.10.10 - 16:59 Uhr

Hallo du,

wir prpbieren es seid Juni wieder nach meiner AS im Mai. Es hat leider noch nicht wieder sein sollen.:-(

Ich habe am 10.11. NMT und würde mich aber freuen mit dir zu schreiben wenn du möchtest und wenn du magst auch die blätter zu tauschen?

Würde mich freuen Gruß

Jeannette:-)

Beitrag von engelseins 23.10.10 - 09:46 Uhr

Ja sehr gerne, ich hab es in meiner Familie kaum einem erzählt und bin froh mich hier mit meinen Freuden und Sorgen austauschen zu können ohne das die Frage kommt, und seit Ihr schon Schwanger. Es hat so genervt, das ich alles gesagt habe, wir machen ne Pause.

Beitrag von sonja026 22.10.10 - 17:16 Uhr

Hi!!!

Ich führe zum ersten mal ein ZB und hab sollte um den 15.11 herum meine NMT bekommen wenn sich mein Zyklus wieder eingespielt haben sollte mein vorletzter war 42 tage hatte sich alles etwas verschoben und der letzt 31 bin mal gespannt ob es sich wieder auf 28-30 tage einspielt oder ob wir diesen Monat das letzte mal hippeln

ganz ganz viel glück #klee#klee#klee
lg sonja #winke

Beitrag von engelseins 23.10.10 - 09:50 Uhr

Dann haben wir ja in etwa das gleiche "Profil"
Darf ich mal dein ZB sehen, dürfte zwar noch unspektakulär sein, aber ich bin neugierig. Schick dir gerne auch mal meins wenn du magst.
LG

Beitrag von sonja026 23.10.10 - 09:57 Uhr

hi guck doch einfach mal in mein VK habs grad reingestellt schaut bei mir a bissl komisch aus lg

Beitrag von engelseins 23.10.10 - 10:04 Uhr

Aber ich glaub das ist noch nicht so wild, Tempi steigt ja erst nach dem ES. Hab schon so kurven gesehen, die dann am Ende ziemlich hoch gegangen und im besten Fall auch hoch geblieben sind.

Drücke fest die Daumen! Wäre das zweite wenn ichs richtige gelesen hab?

LG
jasmin

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../544248

Aber das is noch etwas langweilig. ;-)

Beitrag von sonja026 23.10.10 - 10:15 Uhr

jaja mein zweites ein geschwisterchen für meinen sohn gg kann dein ZB leider nicht sehen muss mich aber schon fertig machen fahrne heut zu meiner mama#huepf hab sie schon lang nimma gesehen vielleicht lesen wir uns ja ma abend lg#winke

Beitrag von engelseins 24.10.10 - 11:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879052/544248

Hoffe es klappt jetzt, aber is ja eh noch nich so wild. ;-)

Beitrag von sonja026 24.10.10 - 12:03 Uhr

#dankeja jetzt gehts gg mein ZB schaut zu deinem total lustig aus mal rauf mal runter :-)

Beitrag von engelseins 25.10.10 - 09:42 Uhr

Jetzt geht sie runter, nimmt wohl anlauf für den ES ;-)
Dann müßen wir die Woche wohl fleißig Bienchen setzen.

Beitrag von kenza 22.10.10 - 17:36 Uhr

Hallo Jasmin,

ich habe NMT am 12.11.! Erster Zyklustag war am 15.10. (28 Tage-Zyklus), und deiner?

Mein ZB ist in meiner VK (noch nicht spektakulär). ;) Hast du auch eins?

VLG,

Kenza

Beitrag von engelseins 23.10.10 - 09:51 Uhr

Hallo Kenza,

ich hab nen 27 Tage Zyklus und hab am 16.10. angefangen. ZB Schau ich mir doch direkt mal an. :-)

Hier meiner, aber wie bei dir auch wohl noch nicht sehr aufregend. hihi

LG
Jasmin

Beitrag von engelseins 23.10.10 - 09:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879052/544248

Beitrag von engelseins 23.10.10 - 09:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../544248

Beitrag von byina 22.10.10 - 17:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/543741

NMT 10.11.10 obwohl ich eher denke, dass es nicht klappt, da ich ein Progesteronmangel habe :-(

Beitrag von engelseins 23.10.10 - 09:55 Uhr

Hallo du,

du darfst doch nicht vorher schon aufgeben. Kann man was dagegen machen bzw gibt es Medis dafür?

Drück dir fest die Daumen und wünsche dir viel Glück

LG