Mädls was habt ihr für Gelüste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandonna 22.10.10 - 16:25 Uhr

Hallo Mädls,

was habt ihr in Eurer SS für Gelüste entwickelt? Bei mir ist es alles Scharfes (Chillis, PriPri)und Saures (Essigsemmel, Senfsemmel usw)
Meinem Mann drehts schon irgendwie den Magen um :-D


Lg

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 16:27 Uhr

Bis zur 20.Woche wars Deftiges aller Art, hab mehrmals täglich
gekocht #schwitz Jetzt mag ich nur noch Süßes.

LG

Beitrag von herzchen82 22.10.10 - 16:30 Uhr

Hallo,

bei mir kann auch nur deftiges auf den Tisch kommen und ich bin glücklich.:-D

Süßes ist im Moment gar nicht so mein Fall.

Dir alles Liebe.

LG Sandra, 12. SSW

Beitrag von rana1981 22.10.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

GEWÜRZMANDELN und SCHOKI! Ganz schrecklich und ich kann davon nicht genug bekommen.

Liebe Grüße Maike & #blume (37+2)

Beitrag von sweetsanne85 22.10.10 - 16:35 Uhr

Hallo!

Im Moment könnt ich alles für pürrierte Erdbeeren tun!!! Und das in dieser Jahreszeit ... ;-) Aber auf alles andere Süße hab ich keinen Apetitt!

LG

Beitrag von lumpina268 22.10.10 - 16:39 Uhr

Definitv Deftig...

Gestern hatte ich Spagetti zum Frühstück... Kalt... #rofl
Gurken, Silberzwiebeln usw... Hmmm lecker...



lumpina (18+2) + #baby

Beitrag von samyskruemel 22.10.10 - 16:55 Uhr

juhu Kugelbäuche #winke

also ich töde momentan für Camerbert Brote! früh, ittag, abends ständig immer!

Samy und krümel (8+5)

Beitrag von kielcza82 22.10.10 - 17:14 Uhr

schockolade und alles was süss ist!!!
nudeln mit milch, honig u bischen zucker dazu#huepf...

war vor der ss nie an süsses interessiert! bin eher der herzhaft esser;-)

Beitrag von terryboot 22.10.10 - 17:39 Uhr

ich steh im moment voll auf obst und gemüse

kiwi, pflaumen, mandarienen, äpfel, weintrauben, tomaten, paprika, gurke #mampf

Beitrag von blush 22.10.10 - 17:52 Uhr

ich esse jeden tag nudeln, in allerlei variationen. vor allem ganz klassische spaghetti mit tomatensauce. noch macht mein liebster es mit :-p