eine ganz rührige Geschichte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caramella1 22.10.10 - 16:32 Uhr

hab ich entdeckt, heißt "Gebt mir Zeit", muss man bisschen scrollen. total süß

http://www.sanft-entspannt.de/Baby-Saeuglingspflege-Hebamme.html

Grüßle Andrea

Beitrag von lumpina268 22.10.10 - 16:36 Uhr

Das ist ja echt toll..

Beitrag von mami990210 22.10.10 - 16:37 Uhr

#heul schön!!!!

Beitrag von melina24-09-07 22.10.10 - 16:45 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul
das is soooo schön, genau das richtige für meine hormongebeutelte seele

Beitrag von hova 22.10.10 - 16:57 Uhr

Super schöööööön #verliebt

Danke :-)

Beitrag von angelpearl182 22.10.10 - 17:15 Uhr

....es ist sooooo schön geschrieben und entspricht auch der realität

es erinnert mich an die geburten meiner mäuse, sie schliefen die ersten nächte immer auf meinem brustkorb, nur mein herzschlag und meine nähe konnten meine kinder beruhigen.....

ich freue mich schon auf mein 6.und letzten bauchzwerg, auf die geburt und die wunderschöne aber auch anstrengende zeit danach