wie soll ich das deuten????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckystar80 22.10.10 - 16:38 Uhr

Hi alle zusammen,

irgendwie bin ich total verunsichert.
meine Tempi sieht super aus und die Blümchen sind auch gut gesetzt.
Aber ich habe heute so einen Blähbauch und dieses Gefühl was bestimmt jede von euch kennt,so als ob man die Mens bekommt.

kann ich trotzdem noch hoffen?
hat man so ein Gefühl auch wenn man schwanger ist???

ich bin ratlos-soll ich aufhören zu hibbeln#kratz#zitter#zitter#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918761/541960

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 16:40 Uhr

Deine Temp. geht gut hoch.
Ich denke mal es heißt nun abwarten und Tee trinken ne.
Ich denke mal das Du Es+8 bist und noch ein paar Tage warten solltest.

Lg Nicole

Beitrag von luckystar80 22.10.10 - 16:44 Uhr

Hi ja klar muss ich abwarten und Tee trinken.

Aber irgendetwas sagt mir wir haben es nicht geschafft und ich soll mit nichts einbilden und andererseits sagt mein Kopf mir die Tempi ist super
und vielleicht hat es ja geklappt und wir haben ein Baby aus dem Urlaub mitgebracht.

wenn da nur nicht das ziehen im Unterleib wäre :-((((

Aber Danke für deine Antwort

LG

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 16:45 Uhr

Ja aber das ziehen kann auch was positives sein ;-)

Beitrag von luckystar80 22.10.10 - 16:47 Uhr

ne echt #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

es fühlt sich genau so an, als wenn die Mens jede Sek kommt.

Aber nagut du machst mir wieder Hoffnung

Dan Kopf hoch und abwarten

Danke

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 16:51 Uhr

ja :-D
ich drücke dir so dolle die #pro viel #klee

Beitrag von kimiko 22.10.10 - 17:29 Uhr

Noch jemand, der hofft ein Baby aus dem Urlaub mitgebracht zu haben #huepf
Dein ZB sieht doch sehr gut aus! Schau mal meins in der VK an... Aber ich will noch weiter hoffen, wäre einfach zu schön.
In welchem Land wart ihr denn? LG

Beitrag von luckystar80 22.10.10 - 17:42 Uhr

Hi

wir waren in Griechenland auf Kos.

Ich kann mir leider Dein ZB nicht anschauen ich weiss nicht wie???
Vielleicht haben wir ja beide Glück.
Wo wart Ihr denn?????

Muss jetzt leider raus...

Aber ich melde mich auf jeden Fall bei Dir

Ganz liebe Grüße

dann hibbeln wir ab jetzt zusammen#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von kimiko 22.10.10 - 17:46 Uhr

Wir waren auf Kreta. Wie lustig, wären dann zwei kleine Griechen ;-)
Müsstest auf meinen Nick klicken und dann steht da der Link zum ZB. Würde mich echt freuen nochmal von dir zu hören. #liebdrueck