Mädchenschuh gefüttert Gr. 29 & warme Nickijacke Junge Gr. 56

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bienemotte 22.10.10 - 16:38 Uhr

Hallo, suche

für meine Maus in 29 gefütterte Halbschuh bzw Knöchelschuh in Gr. 29, nix allzu helles, aber mädchengeeignet sollten sie schon sein

dann noch für Jungs eine schon warme Nicki oder Flauschjacke in Gr. 56 am besten blau, beige, gelb oder sowas mit Kaputze dran, am besten von H&M oder C&A

LG Susann#winke

Beitrag von bienemotte 22.10.10 - 16:42 Uhr

ach ja und was ich vergessen hab, süße Tunikakleider langarm oder Strickkleider in Gr. 116 wären auch ganz super für meine Maus

Beitrag von keule2880 22.10.10 - 16:59 Uhr

http://picasaweb.google.com/keule2880

Ordner Schuhe da hab ich schöne schwarze Winterstiefel gefüttert in Gr. 29

und

Ordner BabyPaket Gr. 50/56 Nickijacken in weiss

#winke

Beitrag von tyribaby 22.10.10 - 17:33 Uhr

Habe ein Jacke von Winnie Pooh,dunkles Blau mit Winnie drauf

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=df2460-1287761569.jpg&size=original

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=cf0ded-1287761596.jpg&size=original

Ist von C&A


absolut neuwertiger Zustand

10,00

Beitrag von lemasy 22.10.10 - 19:12 Uhr

Hi Susann,

ich hab noch eine Winterjacke von Mexx ist aber ne Winterjacke Gr. 62 wäre das auch was?

LG Sylvia