Ebay - noch immer keine Ware, angeblich im Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sonnen.schein83 22.10.10 - 16:49 Uhr

Hallo,

ich habe Anfang September etwas neu bei Ebay ersteigert, aber immer noch keine Ware erhalten. Zuerst schrieb betreffendes Mitglied nach zwei Wochen, dass meine Ware sofort raus geht und sie leider erkältet war und nicht zur Post konnte. Bekommen habe ich bis heute noch nichts. Letzte Woche dann eine Email von ihrer privaten Email Adresse. Es würde mir eine Freundin schreiben im Namen der Verkäuferin, denn diese sei im Krankenhaus, würde aber sofort nach Genesung meine Ware verschicken...

Der Betrag ist nicht so hoch (15 Euro). Ich möchte auch niemand als Lügner hinstellen, aber komisch ist das schon... Wieso kann besagte Freundin sich in ihren Email Account einloggen, aber kein Paket zur Post bringen?

Soll ich noch warten oder das ganze bei Ebay melden?

Beitrag von seelentrost2007 22.10.10 - 18:01 Uhr

ach ja... gedanken zum freitag abend mal wieder.

sie wird schon ihre gründe haben warum die freundin über ihren account online gehen kann aber nicht pakete verschicken kann.

wäre bei mir nicht anders da freunde keinen wohnungsschlüssel von mir besitzen.

sei froh das du überhaupt informationen bekommst. wenns dich weiterhin stört eröffne einen fall wegen nichterhaltenen artikel und schau was passiert.

Beitrag von vwpassat 22.10.10 - 20:43 Uhr

Die Frist dafür wird um sein.

Beitrag von seelentrost2007 23.10.10 - 11:47 Uhr

ist richtig, wäre der nächste punkt. :-) aus fehlern lernt man ja zum glück

Beitrag von setta 22.10.10 - 22:10 Uhr

ging mir auch schon mal selber so... lag unverhofft mit meinem kleinen länger in der klinik und war schon froh, dass meine eltern sich um alles andere gekümmert hatten... die ware ging halt im nachhinein raus und auf die negativbewertung war ich eingestellt... #gruebel