Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wichtlein 22.10.10 - 16:50 Uhr

#bitteBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894132/544133

Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas verunsicher. Ich weiß nicht, wann ich meinen Eisprung haben werde.

Normalerweise beträgt mein Zyklus durchschnittlich 28 - 29 Tage. Lt. Eisprungrechner müsste der ES morgen oder Übermorgen (23. o. 24.10.10) erfolgen.

Am Mi. (20.10.10) hatte ich jedoch gegen Mittag eine große Menge weiß/cremiger Schleimabsonderung und Nachmittags eine wiederum sehr große Menge klarer Schleimabsonderung. Diese konnte man, wie so oft zitiert, schön spinnen. Hinzu kam ein ziemliches ziehen im Unterbauch der sich stark aufblähte.

Danach ließ der Schleim wieder nach. Soeben hatte ich dann wieder teils cremigen, nach dem Herzeln, klaren spinnbaren Schleim.
Was heißt das nun? Meine Basaltemperatur hatte sich noch nicht merklich nach dem 20.10.10 verändert.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

Wichtlein

Beitrag von schneckli83 22.10.10 - 17:20 Uhr

Hallo Wichtlein,

alles im grünen Bereich!

Ich habe am SO auch meinen ES und unten herum genauso ein Gedönse wie du es beschreibst!

Also, ab in die Kiste :-D

LG
schneckli

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 18:24 Uhr

Anhand deiner Kurve kann man noch keinen ES sehen, aber den kann man auch erst im Nachhinein sehen.

Bei dem ZS kann man nur sagen: "Lasst es krachen!" #sex

Beitrag von wichtlein 23.10.10 - 19:50 Uhr

:-) Heute morgen hatte ich ein leichtes ziehen. Heute am späten Mittag hatte ich 2x kurz ein stechen im Unterbauch. Danach trat plötzlich totale Übelkeit auf.

... Bei Übelkeit hilft auf jeden Fall kuscheln und #sex#verliebt

Na da bin ich ja mal gespannt...