Noch Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 22.10.10 - 17:00 Uhr

Hi Mädels...

JAAAA ich weis man testet eigentlich nicht vor NMT,aber bin so hibbelig. Hab Heute getest,wir gehen davon aus das mein ES an ZT 17(laut FA und ZS)
und somit bin ich heute bei ES+12 und was war natürlich NEG.#zitter

Ist aber noch alles drin oder?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Man liest immer so oft,das viele bei ES+12 schon pos. testen,macht mich halt etwas unsicher..

lg Wie#danke

Beitrag von samarangel 22.10.10 - 17:10 Uhr

denkedas dein es erst war !!

du bist erst es-4-5 heute !;-)

Beitrag von neveralone 22.10.10 - 17:25 Uhr

Hallo Wie,

immer mit der Ruhe! ;-) so wie es aussieht war Dein ES erst an ZT 23-25...das passt eher zu Deinem Tempi Anstieg, somit wärst gerade mal bei ES +4...

ergo...schön entspannen...Du hast noch ein paar Tage! :-)

LG
Andrea

Beitrag von katrin-2010 22.10.10 - 17:33 Uhr

Dein ES war meiner ansicht nach erst,der kann noch garnicht positiv gewesen sein...viel Glück!

Beitrag von wielandpfaff 22.10.10 - 17:35 Uhr

Aber hatte am ZT 17 spinnbaren ZS,außerdem war ich letzte Woche beim FA und sie sah keine Follikel,daher auch die Vermutung das ich den ES an ZT 17 hatte

Beitrag von twingo1985 22.10.10 - 21:19 Uhr

HAllo,

ein FA meint es ist kein Follikel da wenn die 8 mm und kleiner sind. Das war bei mir auch so und sie meinte ich habe diesen Monat keinen ES. Ein Follikel wächst am Tag im schnitt 2 mm... war 4 Tage später da und siehe da es waren zwei in größe von 12 und 15 mm zu sehen. Wenn du bei ZT 17 mit 8 mm anfängst und immer 2 mm pro tag rechnest, denn passt dein ES so wie alle anderen es gesagt haben.

LG Nicole