Mädchenmarkenkleider gr.68-74, warme baby schuhe, pollunder,stoffreste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von evebaby 22.10.10 - 17:02 Uhr

hallo

ich suche für meine kleine

*markenkleider in gr 68 und 74 (nur marken)
*warme schuhe die nicht runterrutschen (hatten welche von sterntaler)
*pullunder aller art (nur marken)
*Süße Kleidchen (nur marken)
*Bodys von Esprit


*Stoffreste mindestmaße 20x20 cm


danke und lg

Beitrag von keule2880 22.10.10 - 17:09 Uhr

http://picasaweb.google.com/keule2880


Welche Schuhgröße brauchste denn???

Ich hätte süsse in Gr. 18/19 in rosa...Foto´s mache ich später noch!!!

Habe auch noch ne süsse Cord Winterjacke in 74/80 ..auch hier mache ich später Fotos!!

Meld dich einfach bei Interesse.

LG

Jana

Beitrag von evebaby 22.10.10 - 17:19 Uhr

http://www.sterntaler.com/schuhe.php?go=details&m=82&p=59021

am liebsten solche ;-)

Beitrag von keule2880 22.10.10 - 17:23 Uhr

Na die ich hab sehen fast genauso aus...aber nur fast...abe super süss!!!

:-D

Beitrag von littleblackangel 22.10.10 - 17:40 Uhr

Wir haben solche in Hellblau...wegen der Größe müsste ich noch schauen...aber wäre Blau denn okay?

LG

Beitrag von evebaby 22.10.10 - 17:45 Uhr

wär ok :-)
gr 17,18 wär perfekt

Beitrag von luccielein 22.10.10 - 18:46 Uhr

Kuck gerne mal rein

http://susan-findeisen.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von covertheroad88 22.10.10 - 18:47 Uhr

Huhu!

Ich hab ein Kleidchen mit Unterziehshirt von H&M wenn das was wär?

www.picasaweb.google.de/Covertheroad88

LG Cessa

Beitrag von skifahrer10 22.10.10 - 20:08 Uhr

http://koeltgen.magix.net/album

schau doch mal - hab ein H6M Kleidchen falls das für dich noch unter Marken fällt und einige Unikat bzw. könnt ich auch Pullunder oder Hängerchen nach deinen Wünschen machen....

Beitrag von micna 22.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo,
vielleicht ist ja was dabei

http://picasaweb.google.com/miaundleni

Preise sind verhandelbar

Lg
Nadine

Beitrag von leana-alissa 22.10.10 - 21:15 Uhr

Huhu, wir haben noch ein Cakewalkkleid in der Größe da und ich maile Dir gleich mal ein Bild rüber, ok? Oder kennst DU das schon?

LG, Silvia

Beitrag von nawis76 23.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo, habe noch Sachen in Gr. 74 in den Ordnern Hosen, Oberteile, Kleider und Röcke von name it, Vertbaudet und Zara.

http://picasaweb.google.de/tija2007

lg