mal wieder ne "doofe" frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von firebird13 22.10.10 - 17:03 Uhr

Hallo Ihr lieben stets hilfsbereiten Hibbeltanten,

ich habe da mal wieder eine doofe Frage.

Ich messe keine Tempi, habe aber letzten Monat sehr genau meinen ZS beobachtet und nach meiner Einschätzung war der ES am 10. oder 11.Okt. also an ZT 15 oder 16.
In den Vormonaten hat mein Zyklus 33-34 Tage gedauert.
Man sagt ja nun, dass die Mens 12-14 Tage nach ES kommt, also an ZT 27 bis 30. Heute bin ich an ZT 27.
Mens ist noch keine da.
Ich denke es könnte geklappt haben, Bienchen sitzen gut :-)

So nun zur Frage:
Wann soll/kann ich testen?
Bis morgen früh wollte ich eigtl schon warten, Morgen-Pipi ist ja besser.
Oder soll ich davon ausgehen, dass die Mens wieder frühestens nach 33 Tagen kommt?

Das hieße noch eine Woche warten? #zitter

Sorry fürs viele #bla
aber ich würd mir so wünschen, dass es geklappt hat.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Nadine #schwitz

Beitrag von schneckli83 22.10.10 - 17:12 Uhr

Hallo Nadine,

mein Zyklus dauert 31/32 Tage und mein ES ist so am 18 ZT!
Habe zu Hause einen Messcomputer und das schon seit fast 4 Jahren!

Da du einen noch längeren Zyklus hast, wirst du deinen ES nicht am ZT 15 oder 16 bekommen. Tippe eher mal so um ZT 21!

Warte noch mit dem SST! Das ist noch zu früh!

Ich mache frühestens SST ab ZT 30, vorher hat es einfach keinen Sinn!

Liebe Grüße und viel Glück dennoch #klee
schneckli

Beitrag von kimiko 22.10.10 - 17:24 Uhr

Mens kann glaube bis zu 16 Tagen nach ES kommen. Ich würde auch nocht warten mit Test. LG und viel #klee

Beitrag von kimiko 22.10.10 - 17:25 Uhr

Ach ja, es gibt doch keine doofen Fragen ;-) Nur doofe Antworten

Beitrag von katrin-2010 22.10.10 - 17:32 Uhr

Dann bict da jetzt ES+11/12, vielleicht kannst du ja schon übermorgen testen ich glaube ab ES+11 kann der der schon was anzeigen,nimm aber einen 10er,
ganz viel Glück#klee

Beitrag von firebird13 22.10.10 - 17:41 Uhr

wo krieg ich denn n 10er her,
gibts die bei schlecker?
wie sehen die aus?

Vielen Dank :-)
Nadine#zitter