zu Traenen geruehrt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluemchen85 22.10.10 - 17:09 Uhr

Hi,

habe doch tatsaechlich zu Weinen angefangen, als ich dieses Lied von Reinhard Mey gehoert habe!

Menschenjunges
http://www.youtube.com/watch?v=GvaKpaSgEyo

Ich liebe mein Baby jetzt schon und freu mich auf den Tag, an dem ich es endlich im Arm halten kann #herzlich

Vielleicht mach ich ja jemanden von euch mit diesem Lied eine Freude :)

Wuensche euch allen einen schoenen Tag!

Euer Bluemchen#blume, 29. SSW


Beitrag von perlchen1985 22.10.10 - 17:12 Uhr

Huhu Bluemchen

ohhhh das ist echt schön... höre mir das gerade an..

Danke dir für das schöne Lied...


Wünsche dir noch einen schönen Abend,,,,

LG
Kim 16 SSW#verliebt

Beitrag von claudiakops83 22.10.10 - 17:33 Uhr

Hallo!

Bei mir läuft es gerade auch und es ist echt super schön!

Ich freue mich auch schon sehr auf unser Baby.

Mir hast du aufjedenfall schon eine Freude gemacht #herzlich

Liebe Grüße Claudia+ Babygirl 29.SSW

Beitrag von bikerin84 22.10.10 - 18:01 Uhr

Hallo,

total super und süß #huepf#danke