Pest ist da ................. bin voll depri

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 22.10.10 - 17:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab meine Pest bekommen. #schmoll
Bin voll deprimiert. Und mein Männe versteht das nicht. Könnte echt heulen.
Und somit beginnt das Gedankenkarusell sich wieder zu drehen, was ist wenns nicht klappt ......... Sind jetzt im 6 ÜZ und werden jetzt in den 7 ÜZ starten. Und das schlimmste ist mein Mann denkt, wenn´s nicht sein soll dann halt nicht ...... Und das ist für mich nicht so einfach. Streiten uns auch oft deswegen, alles scheiße ...... Kann meinen Kopf einfach nicht ausschalten, hab immer über meine Freundinen geschmunzelt. Und nun bin ich selbst so #verliebt
Scheiß Hormone ...........

Bin heut Abend auf nen Geburtstag eingeladen, vielleicht lenkt der mich ja ab.
Sorry, fürs #bla#bla

Freu mich auf ein paar aufbauende Worte

Grüß Ela

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/539726

Beitrag von schneckli83 22.10.10 - 17:17 Uhr

Hallo Ela,

blöde Mens aber auch...
Die verdirbt uns immer die Laune! #aerger

Vor zwei Wochen habe ich auch wieder gedacht, so ein Scheiß!!!

Die Männer fühlen auch nie so stark mit uns mit, meiner auch nicht!
Ich nehme es ihm nicht mehr übel und ihr solltet versuchen nicht so viel zu streiten, hat uns auch nicht weiter gebracht! Ich lasse es nun einfach gut sein... gelingt dir bestimmt auch noch :-p

Ich habe mir nun vorgenommen immer was kleines besonderes für mich zu machen, wenn die Mens wieder gekommen ist! Das tut meiner Seele gut!

Liebe Grüße
schneckli

Beitrag von ela136 22.10.10 - 17:22 Uhr


Schöne, Idee das Du Dir was gönnst wenn Du die Pest kriegst.

Werd mir auch noch was überlegen. :-p


Grüßle Ela


Beitrag von kleene31 22.10.10 - 17:18 Uhr

Kopf hoch... Ich verstehe das sehr gut, bin ÜZ 13... Jeden Monat Enttäuschung.. Irgendwann klappt es ganz bestimmt..
Mach Dir einen schönen Abend auf dem Geburtstag und lenk dich ab..

lg #winke#winke#winke

Beitrag von sonja026 22.10.10 - 17:19 Uhr

#winkekopf hoch bei meinem sohn hat es damal 1 jahr gedauert dachten schon mit uns stimmt was nicht und haben dann die nase schon voll gehabt und gesagt es soll nicht sein wir ..... drauf und dann bummm hats eingeschlagen die party wird dir sicher gut tun lg und viel glück #klee das es im nächsten zyklus klappt sind auch schon wieder fleißig am basteln

Beitrag von ela136 22.10.10 - 17:23 Uhr

Wollte mal an alle ganz lieb Danke #herzlich sagen und ein ganz dolles
#liebdrueck an meine Seelentrösterinen .....

Fühl mich bei euch so gut aufgehoben.


Dicker #kuss

Ela

Beitrag von ulli7979 22.10.10 - 17:24 Uhr

Hey, Ela!
Kopf hoch, kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist.
Bin im 4. ÜZ, habe heute NMT und heute morgen negativ getestet.
Erwarte meine Mens für heute Nacht :-(
Finde es auch zum Heulen!

Liebe Grüße,
Ulli

Beitrag von lillo 22.10.10 - 17:30 Uhr

Hey,

Kopf hoch!
Du bist nicht allein, mir geht es doch auch so!
NMT ist Montag und ich merk sie jetzt schon, ist echt zum #heul
Jeden Monat wieder dieses Hoffnungs und Enttäuschungskarussel..
Auf geht´s weiter.., das wird schon!#klee

Beitrag von schlingelchen 22.10.10 - 18:21 Uhr

*g* genau.gönn dir was Schönes. Ich möchte mir gerade eine Stickmaschine kaufen...das wird was großes Schönes.:-p
Mens ist imer doof, wenn man sie nicht haben will.Aber streiten ist auch doof und es bringt null.
Ich wünsch dir heute einen schönen Abend mit Freunden.Das lenkt dich bestimmt ab.
Und denk dran...neuer Zyklus, neues Glück!
LG, Anja

Beitrag von tina4370 22.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo, Ela!

Wir können uns die Hand reichen.
Habe auch seit heute früh meine Mens und bin enttäuscht (war schon 2 Tage drüber). Und mein Mann versteht mich auch nicht wirklich.

Klar, wir haben schon ein gesundes Kind und sollten dankbar und glücklich sein, aber ich fühle mich ohne zweites Kind eben nicht komplett (bin selbst große Schwester und wollte nie ein Einzelkind haben).

Viel Spaß auf dem Geburtstag und nur nicht aufgeben!

Liebe Grüße!
Tina