Dienstag 2 US *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarahw1986 22.10.10 - 17:21 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger,

eigentlich hätte ich am Montag meinen 2 US, bin dann 8+4, jetzt wurde der Termin auf Dienstag verschoben...naja ist ja nur 1 Tag.....Aber solangsam mache ich mir doch wieder Gedanken und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist mit meinem Krümel :-)#verliebt


Wie geht es euch denn als ein paar Tage vor eurem nächsten Termin?? Macht ihr euch auch solche Gedanken??

Sorry fürs #bla #bla #bla

Liebe Grüße Sarah 8+1

Beitrag von puenktchen.2010 22.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo Sarah*

Habe auch am Dienstag meinen 2. US und bin dann 10+1. Ich mache mich auch immer verrückt und hoffe, dass alles bestens ist.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir für Dienstag viel Glück.

LG, Lilly*

Beitrag von sarahw1986 22.10.10 - 17:45 Uhr

*Dankeschön* Daumen zurück drück :-)