Oh man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 17:22 Uhr

Mir gehts gerade so schlecht :-(
Ich blute wie sonst was,mir isset kotze schlecht und ich habe totale Kopfschmerzen.Ich werd mich jetzt was hinlegen,vllt. wirds ja besser.

Lg Nicole#schein

Beitrag von katrin-2010 22.10.10 - 17:26 Uhr

Ich wünsch dir gute Besserung !

Versuche positiv in den neuen Zyklus zu starten,irgendwann muss es ja klappen...#liebdrueck#winke

Beitrag von izchen82 22.10.10 - 17:58 Uhr

wünsch dir auch, dass du schnell wieder fit bist....neues Ei...neues Glück#klee....aber weiß genau wie du dich fühlst...sind gerade 13. ÜZ und hoffe die pest bleibt dieses mal aus...#zitter