Sie wird zich mal wach nachts...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nini00 22.10.10 - 17:23 Uhr

Huhu

Meine tochter wird seit 2 wochen jede Nacht 3-15 mal wach!! Sie mäckert oder weint auf und setzt sich dann hin. Ich leg sie dann wieder hin ,schnuller rein und sie schläft zum glück weiter. Aber das geht dann die ganze nacht... #gaehn Das schlimmste war als ich ca. alle 15min in ihr immer rennen musste. Dann schlummer ich gerade wieder ein und muss wieder ausm Bett! #schwitz
Diese nacht zb musste ich nur 4 mal zu ihr!
Kennt ihr das auch ? Ist das nur ein Phase oder .... #gruebel

Lg,Nini + #schrei 10Mon

Beitrag von emilia82 22.10.10 - 17:57 Uhr

Kriegt sie vielleicht Zähne?
Da war unser großer immer nachts am quengeln#schwitz
aber es ging immer wieder vorbei wenn der Zahn draus war!!!!!:-)

#winke Emilia

Beitrag von littlelight 22.10.10 - 18:00 Uhr

15 Mal Aufstehen #schock

Habt ihr mal versucht sie bei euch schlafen zu lassen? Dann wacht sie sicher nicht bis zu 15 Mal auf und wenn doch musst du nicht aufstehen. ;-)

LG littlelight

Beitrag von nini00 22.10.10 - 18:14 Uhr

Zähnchen hab ich auch schon gedacht.... Sie hat noch keine! Seit dem sie nachts auch so schlecht schläft hat sie öfter mal durchfall und wunden Po. Vieleicht kommt wirklich endlich mal ein Zahn! Wird auch zeit mit 10mon :-)

Sie schläft jetzt 2 Monaten in ihr Zimmer und es hat von anfang super geklappt... Nur wie gesagt seit 2 wochen ist der Wurm drin!

Beitrag von kati1981 22.10.10 - 19:16 Uhr

Hallo!

Mit 10 Monaten und noch kein Zähnchen ist nichts Aussergewöhnliches! Mein Sohn fast 14 Monate hat erst seit Anfang Oktober sein erstes Zähnchen und das 2 ist schon in Anmarsch!

Lg
Kati mit Elias-Noel

Beitrag von welserin 23.10.10 - 07:34 Uhr

guten morgen!

wir kennen das auch nur zu gut. seit ca. 1 1/2 monaten geht das schon so und mein schatz hat in da zwischenzeit wirklich 2 zähne bekommen. also denke ich das es echt an dem liegt.

heute nacht musste ich auch nur 3x aufstehen .

ich hoffe, dass das bald vorbei geht und er wieder besser schläft.

schönen tag noch und kopf hoch - geht alles vorbei

astrid & fabian 8 Mon

Beitrag von thu 23.10.10 - 09:09 Uhr

Hallo Nini!

huch du hast ja das gleiche problem wie ich, meine tochter ist 13 monate alt und schläft seit sie auf der welt ist, nicht wirklich nachts.

bin mal gespannt welche antworten du bekommst, denn wir haben schon sehr viel ausprobiert und einzig der umzug hat sie maline nacht lang platt gemacht, nachdem sie um 23:00 uhr ins bett ging.

werd wohl unsere kleine nachts erst spät hinlegen können damit sie mal durchschläft..:-(

gruß thu